Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

venedig

april 1977
OM - s/w 400 asa
im pc per duplex etwas getont

Kommentare 4

  • Ulla Kulcke 18. August 2001, 13:22

    Sehr schönes Motiv, Kamera perfekt ausgerichtet, bestens ausgearbeitet, nix überstrahlt, nix 'abgesoffen'. Fazit: nix als LOB!
    Gruss, ulla
  • Martin Hagedorn 18. August 2001, 13:04

    Sehr schönes Bild, die Tönung passt und die Kamera ist nicht gekippt sodaß die Linien nicht stürzen. Auch die Personen beleben das Bild. Mich stört dieses Kabel etwas, aber da kann man wohl nur EBV-mäßig was machen.
  • JOchen G. 18. August 2001, 10:14

    Sehr schön gewählter Ausschnitt.
    Die @Günter störenden Kreise sind Teil der Architektur, wie oben am Bauerk noch komplett zu sehen.
    Ich empfinde sie nicht als störend.
    Gruß
    Jochen
  • Günter Brauner 17. August 2001, 22:17

    Und ich dachte, Venedig hat nur Kanäle. Aber Dir ist es gelungen, ein sehr stimmungsvolles Straßenbild zu finden, und in diesem passenden Sepiaton zu präsentieren.
    Mir gefällt es sehr gut, wenn mich überhaupt etwas stört, sind es die beiden an Verkehrsschilder erinnernden abgeschnittenen Kreise am Bildrand. Man könnte sie wohl schadlos abschneiden.
    Gruß Günter