4.679 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Venedig Gemälde

Am letzten Tag unseres Ausfluges nach Venedig, zeigt sich die Lagunenstadt noch einmal von ihrer schönsten Seite. Wiederum sind wir extra früh aufgestanden, um das Morgenlicht nicht zu verpassen. Auch wenn recht viele Wolken den Himmel bedecken, ergeben sich wunderschöne Lichtstimmungen in Zartrosa und Orange. Ein Karnevalsmotiv, wie ein Gemälde.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 10, 1/8 Belichtung, 56mm Brennweite, 800 ISO, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(28.02.17)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 3