Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edgaras Vaitkunas


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Edgaras Vaitkunas 19. Oktober 2009, 0:36

    @wico
    hmm, ist also doch machbar :D
    jetzt werd' ich selber versuchen
    (btw, momentan benutze ich gimp, PS habe mir noch nicht zugelegt)

    P.S. danke

    LG, Eddy
  • Lars Gaubitz 17. Oktober 2009, 23:38

    Mit dem aufhellen des unteren Teils oder wegscheuchen des Ruderclubs kann man es halten wie man will.Ich finde das Bild trotzdem gut.


    Der Kommentar mit den Polkappen fand ich witzig.Muß allerdings aufklären das Venedig eine Meereschleuse hat und der Wasserstand reguliert wird!

    Cu
  • wico 17. Oktober 2009, 19:24

    guggst du, hab' ich schnell mal ausgeführt wie ich es meinte:http://picasaweb.google.de/wicorippi/Test#5393651841713929474
  • wico 17. Oktober 2009, 17:55

    nur den unteren sehr dunklen Bildteil sollte man nachträglich aufhellen
    (nicht das Gesamtwerk)
  • Edgaras Vaitkunas 17. Oktober 2009, 17:52

    Habe versucht heller zu machen aber dann werden die Wände zu hell...
  • wico 17. Oktober 2009, 17:49

    wegscheuchen ist Quatsch, aufhellen besser
  • ghostryder 17. Oktober 2009, 17:24

    Die Häuserfront sieht echt gutti aus, aber die dunklen Kähne da unten verwirren den Gesamteindruck- schade,
    Die hätte man wegscheuchen sollen, dann wär das n klasse Bild geworden,
  • p.n.greta 17. Oktober 2009, 17:18

    da säuft unten einiges ab, aber is ja auch venedig ;)