Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

toscana


Free Mitglied

Venedig Arbeitsalltag

In Venedig muß alles mühsam mit dem Schiff geliefert werden, und gegebenenfalls auf Handkarren (im Hintergrund mit Gemüse) umgeladen werden. Auch zu den Baustellen wird alles so transportiert. Für den Müll gibt es ein Müllschiff.

Kommentare 2

  • Petra AM 6. August 2009, 12:31

    Interessante Alltagsszenerie in Venedig. Mir gefällt der reale Blick hinter die Kulisse.
    LG Petra
  • Beate Greger 29. Juli 2009, 13:33

    was für ein toller Einblick in das ganz normale Leben in Venedig. Ich bewundere das Geschick, mit welcher ausgefeilten Technik sie die Boote beladen. Mal kein normales Tourifoto, echt klasse!
    Grüßle Beate