Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried G.


Basic Mitglied

Venedig - Abseits des großen Kanals I

Ein Versuch
Um die von der Optik vorgegebenen Schärfe etwas zu mildern,
habe ich nach ein paar Tagen Venedig begonnen die Linsen mit Vaseline
zu manipulieren.

Kommentare 4

  • irene de navarro 10. April 2013, 19:25

    venedig
    wie geschmiert
  • Wilfried G. 9. April 2013, 22:09

    @Christoph
    Deine vorgeschlagene Schnitte
    sind natürlich mögliche Varianten.
    Hochformate mag ich aber nicht so -
    (muss erst noch das Drehen der Kamera üben;-)
    Gruß Wilfried
  • Wilfried G. 9. April 2013, 22:02

    @???
    Keine Sorge, ich habe einen Klarglasfilter beschmiert.
    Gruß Wilfried
  • ChristophS. 9. April 2013, 21:37

    das motiov gefällt mir, ich hätte aber enger geschnitten, wahrscheinlich gleich ein hochformat gemacht ... den softeffekt brauchts dann nicht ;-)
    gruß christoph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Venezianisches
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 24mm F1.8 ZA
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100