1.413 3

Friedrich Poyer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Venedig 4

Cross entwickelter Diafilm. Sonst straight.

Kommentare 3

  • Wolfgang Hagemann 26. Dezember 2003, 0:45

    Mir gefällt diese Perspektive. Oben vielleicht ein paar Millimeter weg (da ist so ein gelber Streifen zu sehen), unten auch (das Stück Himmel), dann ist's super!
    Gruß, Wolfgang
  • Michael Verhoelen 6. Januar 2002, 12:22

    Ich habe lieber nur Spiegelung oder aber mehr Häuser und weniger Spiegelungen auf dem Bild. Dies ist schon zu unruhig. Gruß Michael
  • Mats Vanselow 25. Dezember 2001, 16:05

    Hallo Friedrich!

    Auf deiner einen Seite gefällt mir die Idee mit der Spiegelung, auf der anderen Seite hätte ich auch gerne den Bildausschnitt auf dem Gebäude gesehen.
    Der obere Rand ist leider nicht so gut gewählt. Du hättest zumindest die Fenster in voller Höhe abbilden können.

    Viele Grüße
    Mats