928 2

helmi55


kostenloses Benutzerkonto, Wien und St. Andrä-Wördern

Venedig 2012

Es ist immer wieder eine Reise wert
LG
Helmut

Kommentare 2

  • rolfonso 29. Dezember 2012, 14:27

    was mich beim browsen der fast 2000 venedigbilder über dieses stolpern ließ - ein millionenfach abgelichtetes motiv, aber hier mal MIT NUR EINER GONDEL und nicht bewegungsverwischt in der dämmerung! Der kleine Kupferturm am linken Bildrand ist für mich auch eine neue und äußerst bildwirksame Zutat als Zitat des Turmes von San-Ich-Weiß-Nicht-Wem im Hintergrund, auf den übrigens auch noch die Spitze der Gondel deutet. Kurz gesagt: TOLL!
  • INNmedia 23. August 2012, 18:38

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 250