Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 3

Rüdiger Damke


Complete Mitglied, Nienstädt

Venedig 1984 -15

reload aus der Venedig 1984 -Serie im Fotohome

Kommentare 3

  • FlugWerk 15. August 2012, 8:44

    Ja, ich war noch nie dort, aber das helle Licht auf dem Wasser und der Blickwinkel amchen Lust auf mee(h)r. lG tina
  • Dieter Schade 24. November 2011, 19:34

    Karl-Heinz hat gut kommentiert.
    Schließe mich gern an.
    LG
    Ditz
  • Karl-Heinz Fuchs 21. November 2011, 12:04

    Man kennt diese Bilder, und trotzdem ist jedes anders.
    Dies hier finde ich, nicht zuletzt wegen seines Schärfeverlaufs, sehr schön. Bei mir erzeugt es eine Stimmung von leichter Wehmut. Jedes Foto ist doch ein Stück "eingefrorene Zeit" oder auch: es war einmal...
    Schön das Hauptgewicht mit der Gondel und den Lichtspiegeln

    Lieben Gruss aus Franken, der Charlie