Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Venedig 10/IX - Turmblick

Venedig 10/IX - Turmblick

665 3

Rolf J.


Free Mitglied, Hattingen

Kommentare 3

  • Carsten Heyer 17. März 2011, 22:06

    der Blickwinkel ist spitze
    L.G.
    Carsten
  • Rolf J. 25. November 2010, 20:18

    :-) Danke...
    bin ein paar Mal hin und her gelaufen, bis die Linien so passten, wie ich es wollte. Und Du hast recht, es war am 14. abends. da habe ich mich noch geärgert, dass ich kein Stativ dabei hatte - aber zum Glück ging es ja auch ohne.
    Dein Bild finde ich übrigens nicht schlechter, sondern anders :-)
  • einfachmalknipsen 25. November 2010, 18:00

    mist - gefällt mir besser als meins ;-) im ernst, die parallität des pfostens mit dem campanile kommt gut und es scheint auch genau die richtige lücke zwischen den beiden zu sein - nicht zu weit, nicht zu nah. und sogar der zweite "schmiegt sich an. dazu noch das klasse licht mit dem nebel....war das am 14ten? da hatte es abend ja diesen tollen abendnebel, den du auch schon erwähnt hast.