Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut WIMMER


Pro Mitglied, Tübingen

Venedig 1

Blick auf San Giorgio Maggiore

Kommentare 23

  • papipat 22. Oktober 2013, 17:10

    superbe photo
  • guigal 23. Februar 2013, 18:16

    Auch hier zeigt sich Dein Können. In dieser Aufnahme ist das kräftige Rot sicher ein wesentliches Stilelement. Sieht sicher in SW aus Klasse aus.
  • Cecile 23. Januar 2013, 7:53

    Wunderschön. Es lohnt sich doch, in Venedig sehr früh aufzustehen. E.
  • Walter Maurer 8. Januar 2013, 17:10

    Hallo Hartmut!
    Sehr schöne Venedig Serie! Das Licht auf diesem Bild ist gewaltig. Ich muss wieder hin.
    LG, Walter
  • Klaus Maas 3. Dezember 2012, 13:01

    Moin Hartmut, eigentlich bin ich ja wg. -Venedig 4- auf Deine Seite gekommen, aber dieses ist ja absolut grandios. Farben, Lichtstimmung und ganz toll in Szene gesetzt.
    Sehr feines Foto+++++
    vg.klaus
  • tommuc 30. November 2012, 18:52

    Trotz der vielen Vertikalen wirkt das Foto durch Deinen guten Bildschnitt sehr aufgeräumt, was sicherlich auch durch den menschenleeren Platz unterstützt wird. Auch das Licht ist natürlich klasse.
    LG, Thomas
  • Harry H. Zimmermann 30. November 2012, 17:37

    tolle Aufnahme
    Gruß Harry
  • Gerhard Ganser 30. November 2012, 10:16

    Wunderbar!! Venedig ist immer Eine Reise wert!
  • Anna und Martin 30. November 2012, 7:25

    Eine wunderbare und traumhaft stimmungsvolle Aufnahme.

    lg Anna und Martin
  • Friedhelm Hardekopf 30. November 2012, 6:24

    Sehr schoene Lichtstimmung...
    Friedhelm
  • Marguerite L. 29. November 2012, 22:11

    Wunderbar ...
  • sibon 29. November 2012, 22:00

    Die feurige Farbstimmung wirkt toll gegen die feuchte Kälte!!
    Gruß Sigi
  • Pa.J 29. November 2012, 21:55

    die Lichtstimmung und die Silhouetten finde ich schön, die Motivfülle hingegen wirkt für mich chaotisch.
    vg Jan
  • Matthias Mempel 29. November 2012, 20:12

    ich war noch nie da. Die Farben erzeugen eine grandiose Stimmung. Daumen hoch.
    VG, Matthias
  • JOKIST 29. November 2012, 19:32

    ...... einfach grandios !!!!

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 1.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten