Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
768 3

Gesa R.


Free Mitglied, Mexiko Stadt

Kommentare 3

  • Holger Wirth 13. Mai 2009, 20:51

    Dein Bild war schon in der richtigen Sektion, denn die Beschreibung heißt "Architektur historischer Stadt- oder Dorfkerne. Alles was Altstädte und ehemalige Dorfkerne, die z.B. mittlerweile zu Stadbezirken gehören, so zu bieten haben und eine kleine Zeitreise erlauben."
    Ich war nur erstaunt, dass dein Bild auch alt wirkt und wollte wissen, ob das dem Alter der Aufnahme oder deinem fotografischen Können geschuldet ist. Aber das hast du ja jetzt beantwortet.
    Gruß Holger
  • Gesa R. 12. Mai 2009, 23:09

    Ich habe mich in der Kategorie vertan, jetzt ist das Foto hoffentlich am richtigen Platz, die Aufnahme habe ich 2008 gemacht, viele Grüsse Gesa
  • Holger Wirth 12. Mai 2009, 22:08

    Eine schöne Milieustudie. Mich würde interessieren, ob die Aufnahme wirklich historisch ist oder sich Venedig so historisch erhalten hat.
    Gruß Holger