Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne J.


Free Mitglied, Mainhattan

Velvet, die Schöne

Diese kleine Boxermaus hat mir das Herz gebrochen.
Sie soll angeblich ca. 10 Jahre sein, aber sie ist warscheinlich jünger.

Sie steht in der Vermittlung bei http://www.hundkatzeboxer.de/

Ich wünsche der süßen Piratenmaus alles Gute und ein gutes Zuhause.

Kommentare 8

  • Boxersonne 28. März 2011, 15:17

    Ich wünsche ihr auch alles Gute.
  • Johanna Bettighofer 24. Februar 2011, 23:29

    Och, was ein süßes Mäuschen!
    Ich wünsche ihr auch alles alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Yvonne J. 24. Februar 2011, 22:20

    Danke,
    die Maus hat warscheinlich nix schlechtes mit Menschen erlebt, sie hat keinerlei Angst vor Menschen, sondern sie geniesst es, betütelt zu werden.

    Es wurde beim TA festgestellt, das sie auf dem fastblinden Auge doch noch was erkennen kann.
    Das Auge wird nun behandelt.
    Drückt die Daumen.
  • Stefanie Krause 24. Februar 2011, 21:58

    Ich wünsche der armen Maus ein ganz tolles zu Hause! Ihre körperlichen Wunden kann man hier gut sehen....ich mag mir gar nicht vorstellen wie schwer ihre seelischen Wunden sein mögen :-(

    LG Stefanie
  • Jürgen Gemmer 24. Februar 2011, 21:11

    ach die arme Maus, ich wünsch ihr ein nettes Zuhause, und jemand der mit den seelischen Wunden umgehen kann, sehr schön und danke für dein Einsatz , Respekt

    lg jürgen
  • Yvonne J. 24. Februar 2011, 16:11

    Danke Bine,

    lasse ihn doch, wenn er seinen Spaß dran hat.
    lg
    Yvonne
    P.S. nachher wird die Maus nochmals wegen dem Auge gecheckt.
  • Sabine Schwerdtfeger 24. Februar 2011, 14:46

    @ Dani:
    Bist du echt so ein Idiot oder stellst du dich nur so dar?

    @Yvonne:
    Wünsche mir, dass die Kleine einen guten Platz findet.
    Und finde es toll, dass du mit deinen Fotos hilfst ein neues Zuhause zu suchen!
    LG, Bine
  • Yvonne J. 24. Februar 2011, 13:30

    @ Dani

    Wenn es einem Hund bisher nicht so toll ergangen ist, Liegeschwielen und ein blindes Auge hat, ist das schlimm ?
    Der Hund kann nix dafür.
    Und warum sollte man das nicht sehen dürfen ?
    lg
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz