Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Blanke


Basic Mitglied, Montabaur

Kommentare 5

  • wico thirteen 28. September 2012, 23:36

    naja, wenns dir gefällt ist es ja ok, ich hätte einen rotfilter drübergelgt und dadurch den himmel schön abgedunkelt......aber ist ja dein bild ;-)
  • Frank Blanke 28. September 2012, 23:30

    weil sich der Hintergrund deutlich abheben sollte (und Hintergrund bedeutet für mich in dem Fall: Himmel, Baum, Gebäude, etc.)...
  • wico thirteen 28. September 2012, 23:28

    und zu welchem zweck???
  • Frank Blanke 28. September 2012, 23:25

    Die Störungen wurden extra hinzugefügt mit Silver Efex Pro (Struktur+)...
  • wico thirteen 28. September 2012, 23:23

    hübsche bildidee, warum aber iso 800 und 1/640 sec??
    die störungen im himmelsbereich und gebäude sind arg heftig

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 800