Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Velo Dramatics . 19 . . . Custom Singlespeeder *Silverwing*

Velo Dramatics . 19 . . . Custom Singlespeeder *Silverwing*

1.019 6

Bjoerg C.


Free Mitglied, Duisburg

Velo Dramatics . 19 . . . Custom Singlespeeder *Silverwing*

Vorab: Die Waschmaschine ist nicht zu verkaufen :))

Die Basis ist ein ca. 40 Jahre alter Rennradrahmen aus den frühen 1970ern.
Übersetzung B/R: 2.47
Gewicht: < 9.7 kg

Das Teil macht so einen Höllenspaß, ich könnte schon wieder los :-))


Kommentare 6

  • Bjoerg C. 18. Juni 2011, 23:34

    Ich glaube, heimlich rechts raus lästert sie sogar leise ab, weil's Rad gegen sie so zierlich ist, sich aber doch selbst viel zu dick findet :-))

    Dabei steht sie sonst immer so unscheinbar da ... ich werde sie mal in Zukunft heimlich beobachten ;-)
  • akkarin 17. Juni 2011, 15:09

    ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie habe ich den eindruck, als ob sich die waschmaschine ob dem macho mit den zwei rädern ein`s grinsen würde.........))
    akkarin
  • Bjoerg C. 17. Juni 2011, 13:43

    Irgendwann nehme ich auch das Internettradiergummi in die Hand :-)))
  • Bjoerg C. 17. Juni 2011, 13:35

    Au weia, das Internet vergisst nichts :-)))
  • Bjoerg C. 17. Juni 2011, 13:32

    Wieso sehe ich das genauso? Da muss also was dran sein ;-) Auch wenn das Runde in dem Fall nicht in das Eckige passen würde, hmm.
  • Bjoerg C. 17. Juni 2011, 13:26

    @ Kamie: Draussen war es gerade wild am gewittern, da war der Trockenraum die angenehmere Alternative :-)