Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Kober


Free Mitglied, Lichtenfels

Veitsberg

sie ist die größte zusammenhängende Lindengruppe Europas!.
Ein Rundumblick von 360Grad einfach klasse.
In der Lindengruppe befindet sich eine kleine Kirche, leider ist diese nur zu gewissen Zeiten geöffnet. Der Veitsberg ist auch nicht bewirtet, aber man kann ja seine Brotzeit mitnehmen oder?. Wer also Ruhe und die Natur genießen will, der ist hier genauch richtig.

Zu finden: Bamberg> Richtung Coburg> Ausfahrt Ebensfeld (Bezirksklinikum Obermain In Ebensfeld Richtung Prächting in Prächting (Ortsmitte) Richtung Dittersbrunn nach Dittersbrunn ist ein Parkplatz von da aus ca. 1Km Fußweg. Ein Ausflug der sich lohnt.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz