Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Veilchengüße zum Wochenende

...mit Mozart`s Lied vom Mai, gesungen vom Dresdner Kreuzchor http://www.youtube.com/watch?v=1Lrg1QPp8Cw

Kommentare 49

  • Albizia-Foto 28. April 2013, 17:08

    Danke für den ansprechenden und schönen Blumengruß zum Wochenende.
    BG und noch einen schönen Sonntag!
    K.-H.
  • Klaus Peschke 28. April 2013, 10:24

    Eine nette Idee der Bildbearbeitung zu dem schönen Foto einer „violetten" Wiese.

    lgKlaus
  • marisa marcellini 23. April 2013, 10:20

    Un campo di splendide e profumate viole, lavoro molto delicato, ciao
  • Andreas Wellnitz 23. April 2013, 9:49

    Schöne Wiese,lg.Andreas!
  • Wolfg. Müller 23. April 2013, 8:45

    Eine ganze Veilchenwiese mit musikalischer Untermalung und dem Duft, den ich mir dazu denke. Herrlich. Sehr gut gestaltet, wie immer von Dir.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • gre. 22. April 2013, 23:00

    Eine ganze Veilchenwiese........sehr schön mit der Musik.
    lg gre.
  • Mannus Mann 22. April 2013, 0:02

    Was für eine herrliche Veilchenwiese.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Endre Turani 21. April 2013, 23:11

    Sehr schöne Blumen und die musik passt sehr schön dazu. Wenn ich diese jungs sehe und singen höre, kommen die erinnerungen hoch. Damals in diesem alter habe ich auch in den Chor Zoltan Kodály gesungen. Es war eine ganz tolle Zeit. Ich höre gern wenn kinder singen.
    lg. Endre
  • Brigitte Specht 21. April 2013, 22:43

    ....auf einer Stelle so viele Veilchen habe ich noch nie gesehen...!
    L.G.Brigitte
  • Hirschvogel 21. April 2013, 22:25

    Das ist klasse gemacht - Kompliment!
    Gruß Andreas
  • Daisy G. 21. April 2013, 22:17

    Wo gibt es denn so viele Veilchen auf einmal!
    Ein wunderschönes Bild!
    Danke für die Grüße!
    LG Daisy
  • TeresaM 21. April 2013, 20:29

    Excellente et belle présentation, Brigitte !
    Amitiés,
  • warei 21. April 2013, 19:49

    Richtig schön hast du das gemacht.
    LG Waltraud
  • Sylvia Schulz 21. April 2013, 18:30

    und gleich so viele auf einen Fleck wie herrlich
    LG Sylvia
  • Hanna B. 21. April 2013, 16:59

    So ein "Veilchenmeer" und toll fotografiert! Wir haben gestern beim Spaziergang am Kulki auch viele gesehen, sogar weiße, aber ich hatte die Kamera nicht mit. Ich hatte das Gefühl, es sind dieses Jahr besonders viele "unterwegs". Solche schönen Lieder, wie das von Mozart haben wir früher im Schulchor gesungen; ich glaube die heutigen Kinder kennen diese kaum noch …
    LG von Hanna
  • Nikon Ikone 21. April 2013, 16:35

    Gute Aufnahme. Kompliment.
    LG Inge
  • Wilhelm Gieseking 21. April 2013, 13:14

    Eine tolle Perspektive hast Du für diese zauberhafte Aufnahme gewählt !
    Gruß
    Wilhelm
  • Bernhard Kuhlmann 21. April 2013, 12:42

    Danke dafür !
    Eine saubere Arbeit zeigst du hier !
    Das sieht ganz ganz toll aus .
    Gruß Bernd
  • Josep Roig 21. April 2013, 12:36

    Preciosa te ha quedado Brigitte. Una muy buena foto.Un abrazo.Josep.
  • Elisabeth Hase 21. April 2013, 12:08

    Beeindruckend die vielen Veilchen, die ja eher bescheiden daher kommen und nicht gleich auffallen, ein gelungene Fotomontage!Ohren und Augenschmaus in einem . LG Elisabeth
  • authbreak 21. April 2013, 10:29

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Deinen wundervollen Wochenendgruß.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Heinrich
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. April 2013, 10:28

    Ein Veilchenmeer, Phantastisch schön, hätte ich auch gerne gesehen.
    Dir einen schönen Sonntag
    Gerlinde
  • HYZARA 21. April 2013, 10:05

    Eine richtige Veilchenweide. sehr sehr schön
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Krebs 21. April 2013, 9:45

    Alles voller Veilchen, so dicht! Damit erzwingst du´s.
    Klasse!
    Beste Grüße, Peter
  • Segura Carmona 21. April 2013, 9:24

    Maravillosa luz y color, Saludos Brigitte.