Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 27

  • nenirak 20. März 2013, 12:29

    @ horst ich hoffe du kannst dich irgendwann wieder losreissen :-)
  • horst-17 20. März 2013, 1:05

    Top neni,
    da schaut man auch schon mal länger drauf ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 19. März 2013, 23:49

    Das kann ich auch der Kamera überlassen ,aber wenn es mir nicht gefällt, stell ich es so ein wie es den natürlichen Farben am nächsten kommt
  • i.67 19. März 2013, 23:35

    Blau ist ja auch schön, machst du selber Weißabgleich?
    Überlass ich der Kamera... :o)
  • nenirak 19. März 2013, 23:31

    was mich nur ärgert dass ich die richtige Farbe nicht hinbekommen habe ,denn normalerweise sind sie ja lila.auch der weißabgleich half nix,schade
  • i.67 19. März 2013, 23:26

    Wirklich lecker.
    :o)
  • nenirak 19. März 2013, 23:23

    nach Honig ganz doll, Irene
  • i.67 19. März 2013, 23:21

    Wenn ich mich ganz ganz dolle anstreng, riech ich was!
    Hm, die duften....
  • nenirak 19. März 2013, 23:10

    @ tina, ich bemühe mich immer ,dass ich euch etwas "besonderes" bieten kann,wie hier meine 4fachblumen :-)
  • nenirak 19. März 2013, 23:07

    @ Sonja, es wurde mir einige Male empfohlen meine Quitscherahmen wegzulassen und da ich ein lernfähiger folgsamer Mensch bin ,habe ich das hier gleich umgesetzt
  • nenirak 19. März 2013, 23:05

    @ Alfred ich muss schon sagen du hast ein gutes Gedächtnis ,du hast meine Flakons nicht vergessen.Ich lasse mir deine Anregung mal durch den Kopf gehen
  • Alfred Schultz 19. März 2013, 20:06

    Gleich Wasser für die Vase mitgeliefert.
    Oder brauchst du die Veilchen für deine nächste
    Duft-Kreation?
    Gruß - A.
  • Sonja.A 19. März 2013, 20:04

    Jetzt überlege ich seit geraumer Zeit was hier anders ist als bei deinen anderen Bildern
    jetzt weiß ich`s....
    die Rahmen fehlen, die hebst du dir brav für Donnerstag auf gelle ?
    ansonsten sind deine Veilchen samt Spiegelung ein passendes Spiegeltagbild.

    Grüßle Sonni
  • nenirak 19. März 2013, 19:08

    @ Paul ,na klar kriegst du ein Sträusschen ich hab sie ja vierfach,da bleibt für die andern noch genug zu kucken
  • MartinaLuna 19. März 2013, 18:43

    Oh Neni, wie das duftet - dankeschön für das schöne Sträußchen!
    Und das mit der Spiegelung hast du ganz raffiniert gemacht....hast gerufen "jetzt wird gespiegelt, sog i" und dazu kräftig auf die Tischplatte gehauen - und die hat dann so geziittert, dass es gleich vier Spiegelbilder gegeben hat.
    ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 250