Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


Pro Mitglied, Wertheim

Veilchen

die ersten Veilchen sind auch schon zu sehen

Kommentare 2

  • Manfred Ruck 21. März 2014, 7:26

    Hey Dagmar ,
    ich hab alles versucht , weiter weg geht nicht ,da bekomme ich zu viel grün , Veilchen sind immer kleine Nester und als Makro ich weiß nicht !
    Aber schön das s du so genau schaust , freut mich .

    Liebe Grüße
  • Jürgen Keutzer 12. März 2014, 10:49

    ........leider habe ich bei uns im Westerwald erst ein einsames, gerade im Aufblühen begriffenes Veilchen entdeckt. Daher genieße ich Dein hübsches Foto!
    Gruß!
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Manfred
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.3 mm
ISO 250