Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lebenslang


Free Mitglied, Eichendorf

Veilchen

Canon 40d mit 100mm Makroobjektiv

Kommentare 9

  • Florian721 11. Juni 2009, 19:58

    Wunderschön, da passt wieder alles. Ich glaub, ich muss auch mal experimentieren.
    LG Walter
  • lebenslang 4. Juni 2009, 22:23

    Tja, ich hatte die Box, die ja als Unterlage diente, eh schon auf dem Tisch platziert. Das Stativ dann genau davor, trotzdem muss man sich noch bücken....
    Hätte dann einen höheren Aufbau machen müssen.
    Naja, beim nächsten Mal weiß ichs!
    LG Susi
  • Jackie.S 4. Juni 2009, 12:37

    Ein zartes Foto ....
    Hätest doch das Motiv in eine höhere Position gebracht, dann müsstest du dich nicht so verrenken ... oder ging das nicht?! ;-)
    Lg Jackie
  • Karl-Heinz Fuchsberger 4. Juni 2009, 6:34

    Ja, der interesante Blickwinkel ist mir hier auch recht positiv ins Auge gefallen.
    Man muß sich nur richtig anstrengen, dann erhält man die interesantesten Aufnahmen.


    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Heinz
  • lebenslang 3. Juni 2009, 20:14

    Fragt nicht, wie ich mich da verrenkt habe, trotz Unterlage in Form einer IKEA-Box, damit ich diesen Blickwinkel bekam!
    Hinterher konnte ich kaum noch meinen Nacken bewegen! :-))
  • Paulo Pereira 3. Juni 2009, 15:25

    Interessante Komposition und super Blickwinkel!
    LG. Paulo
  • Matija Zaletel 3. Juni 2009, 11:17

    Sehr gut !
  • Norbert van Tiggelen 3. Juni 2009, 11:06

    Ich hatte auch mal eins, das war aber nicht gelb! ;-)
  • Andreas Kohlhauser 3. Juni 2009, 10:50

    .....feine Aufnahme....tolle Perspektive.....
    lg
    Andreas