1.319 10

leau


kostenloses Benutzerkonto, Planet Erde

Veilchen

90mm Makroobjektiv
ISO 400

analoges Bild von Foto-CD

Kritik erwünscht

Kommentare 10

  • Hakai - Fotos 12. Juli 2010, 7:59

    Top Foto mit vorbildlicher Aufteilung.
  • Nils Faupel 10. Juli 2010, 1:23

    Gelungene Bildaufteilung schöne farben. Tolles Bild.
    VG
  • Florian721 6. Juli 2010, 22:23

    Aufteilung Super. Schönes Bild, vielleicht ein bißchen zu hell?
    LG Walter
  • No Lim 20. Juni 2010, 22:36

    Sehr schön dargestellt das Veilchen,prima schärfe und Farbe.Das rauschen (körnung) ist normal bei analog hat eben seinen Reitz.Aber sonst KLASSE.LG.Jürgen
  • Sodem 20. Juni 2010, 11:30

    Wunderschön in welcher Größe du das kleine Veilchen herausgebracht hast. Hier ist es der absolute Star:-)
    VG, Sonja
  • Katrin MeGa 19. Juni 2010, 21:07

    Mir gefällt Dein Veilchenbild und angeregt durch Deinen Profiltext habe ich mir natürlich gleich die Körnung angeguckt - interessant, dass das mit Rauschen nicht richtig beschrieben ist. Die Wirkung ist gut, mir gefällt besonders die Beleuchtung der Blüte und der Blätter und auch die Farben sind sehr schön.
    LG Katrin
  • g.j. 19. Juni 2010, 13:27

    sehr feine farben und ein schönes licht.
    lg, gerti
  • -Peter... 19. Juni 2010, 12:37

    Liebe Laura, sehr schön! Da kann man nichts aussetzen. Sehr gut finde ich daneben auch noch die kleine Miere! GLG Peter
  • leau 19. Juni 2010, 10:49

    Danke für deine Anmerkung
    das Bild ist analog (wie auch drunter steht) und rauscht dementsprechend nicht, sondern hat (beabsichtigte) Körnung
    Stand der Technik ist meine Kamera übrigens wirklich nicht - sie ist älter als ich
    vg Laura
  • Max K. Wolf 19. Juni 2010, 10:45

    An sich nicht schlecht
    aber rauscht halt schon sehr stark, das müßte nicht sein.Bei ISO 400 ist das nicht Stand der Technik.
    lg Max