Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Kommentare 54

  • S.y.n. 18. Juli 2013, 14:46

    So zart und zauberhaft kommt dieses Veilchen an,
    eingetaucht in sonnengetränkte Lichter -
    und einem kleinen Regenbogen.
    Herrlich wie die Natur für uns malt.

    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Photowip 27. Mai 2013, 7:45

    Sieht klasse aus dein Bild....
    Gruss Peter
  • Andre´s Bilderwelt 21. Mai 2013, 2:22

    Wieder ein traumhaft,schööönes Bild das du hier präsentierst.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Eva Maria Zernig 14. April 2013, 9:34

    So sind sie alm allerschönsten: Feucht und frische und voller Sonnen-Glitzer!
    LG Eva Maria
  • Nicole Nanu 12. April 2013, 16:57

    herrliches Geflimmer, was die Regentropfen da zaubern. taucht das Foto in eine so märchenhafte Stimmung, dass ich eine kleine Elfe heranschwirren erwarten würde... :-)

    schönes Wochenende,
    Nicole
  • Angie61 12. April 2013, 13:33

    Ganz fantastisch wie du hier diesen Tau eingefangen hast.
    Die Bildwirkung ist dadurch genial.
    Gruß Angie
  • Gaby J. 12. April 2013, 8:59

    Du hast den richtigen Riecher und so zart wie hier ist selbst in HH der Frühling noch nicht
    viele liebe Grüsse Gaby
  • Eifelpixel 12. April 2013, 8:50

    Wieder ein gutes Bild komponiert.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • JoWa 11. April 2013, 23:07

    eine wunderschöne präsentation, farblich sehr fein abgestimmt, die lichtreflexe sind ein zusätzlicher blickpunkt..
    lg josef
  • Doris H 11. April 2013, 6:48

    du findest sie immer wieder die kleine frühlingsboten....so schön so zart und so hoffnungsvoll. danke du zauberin!

    lg doris
  • Arthur Florian 10. April 2013, 19:35

    Zauberhafte Aufnahme.
    VG Arthur
  • Biggi Oehler 10. April 2013, 19:13

    Tausend Lichtpunkte tanzen um das Veilchen und heißen den Frühling willkommen.
    Wunderschön.
    LG.
    biggi
  • Martin Wenner 10. April 2013, 19:02

    Siehst Du, das ist solch ein "Gemälde"! Einfach nur traumhaft schön. Da zieh' ich ganz tief den Hut!
    LG,
    Martin
  • Anne Rudolph 10. April 2013, 10:40

    ein taufrisches Bild das macht gute Laune
    lg anne
  • Norbert REN 10. April 2013, 10:25

    Das sieht mal wieder morgenfrisch aus.
    Diesen Effekt, den ich schon mal bei Dir gesehen habe, kriege ich mit dem 100 er nicht hin, ich denke, das Du es mit 150 mm Makro gemacht hast.
    Es sieht einfach gut aus, wie sich die Stängel noch mal in den Tautropfen abbilden.
    LG. Norbert
  • Ulla Moswald Fotografie 10. April 2013, 8:31

    Vom Allerfeinsten, da geht die Sonne auf!
    lg ulla
  • magic-colors 9. April 2013, 17:44

    So kann man dem Regenwetter noch etwas tolles abgewinnen. Traumhaft schön. lg aNette
  • Monika Drobez 9. April 2013, 16:52

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!
    L.G.
    Moni
  • Jacky Lo 9. April 2013, 9:03

    sehr fein das zarte veilchen eingefangen ,,,,dazu das licht ....wundervoll das
  • Stefan Kuba 9. April 2013, 8:38

    Das wärmt das Herz...so viel Licht und Glitzer....

    So müsste man fotografieren können!

    LG Stefan
  • Andrea R. W. 9. April 2013, 8:03

    so zart, so verträumt, so spielerisch

    LG
    andrea
  • my impressions 9. April 2013, 7:33

    So viel Glitzer am Morgen......das kann nur von dir kommen. Er kommt, der Frühling.
    glg monika
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2013, 7:13

    dieser flirrende Bokehzauber, diese schönen Farben - da bleibt die Frage nicht aus, ob das in diesem Jahr gewesen sein kann?!? :-)
    lg Stefan
  • Gartenpaule 8. April 2013, 23:38

    Eine zauberhafte Bearbeitung. Wer eifrig bei Dir
    mit iest, weiß,dass bei Euch die Erde auch mehr oder weniger noch gefroren ist. Ich hatte es ja schon bei der Küchenschelle vermutet. Deine Kreativität ist umwerfend.
    LG
    Paula
  • Esther Margraff 8. April 2013, 23:07

    da meinte ich doch auf den ersten Blick eine Elfe zu sehen :O)
    Ganz zauberhaft!
    Lieben Gruß
    esther