Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Veilchen Dienstag

Veilchen Dienstag

497 15

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Veilchen Dienstag

Gibt es nur in Mönchengladbach. Da ich kein Veilchenbild hatte habe ich die
Horn-Veilchen genommen. Und wer Lust hat kann hier nach lesen.
http://www.veranstaltungen-mg.de/events-veranstaltungen-termine/veilchendienstagszugmoenchengladbach.html

Kommentare 15

  • LindeA. 17. Februar 2013, 10:24

    Für deinen Veilchen-Dienstag schicke ich dir meine Veilchen:-)
    Sie fangen gerade an zu blühen .....

    die ersten Veilchen
    die ersten Veilchen
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Trautel R. 13. Februar 2013, 16:40

    davon hatte ich bisher noch nichts gehört, nicht nur ein schönes motiv dazu, wenngleich es hornveilchen sind, ich hoffe, dir hat der gestrige tag gefallen?
    lg trautel
  • Ursula Fliether 12. Februar 2013, 22:20

    Deine Lieblingsfarben müssen ja auch jetzt wieder leuchten! LG Ursel
  • Lothar Post 12. Februar 2013, 21:22

    Einen schönen Veilchen-Dienstagabend wünsche ich Dir!
    LG Lothar
  • Jürgen Divina 12. Februar 2013, 19:51

    Diese Farbe ist es... Das muss für Dich doch der Höhepunkt des Karnevals sein ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margot D. 12. Februar 2013, 17:38

    herrlich präsentierst du sie uns
    lg margot
  • Inge Striedinger 12. Februar 2013, 10:48

    Ein sanfter kugelrunder lilafarbiger Faschingsausklang ... sehr hübsche Kugel!
    LG Inge
  • Nana Ellen 12. Februar 2013, 10:41

    @ Horst, leider ist das Wetter heute hier auch nicht einladend und ich bleibe im warmen Stübchen, wie alle unsere Hausbewohner - vielleicht mal eben im
    TV - wenn es überhaupt übertragen wird. Wünsche Euch beiden einen schönen Tag und LG Nana-Ellen
  • Zwecke 12. Februar 2013, 10:36

    Ein richtiges Schmunzelfoto für mich, denn die fünfte Jahreszeit wird ja gerade bei euch groß geschrieben :-)
    Ich wünsche euch noch eine frohe Zeit und nicht solche kalten Tage wie bei uns.
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter meinem Schlittenhunderennen :-)
    LG Horst
  • Marguerite L. 12. Februar 2013, 9:50

    Noch nie davon gehört, doch Deine Kreation ist wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Conny Müller 12. Februar 2013, 7:27

    Das freut mich sehr und ich bin sicher, dass du ihn genießen wirst.
    LG
    Conny
  • EG BAM 12. Februar 2013, 7:21

    Dafür haben wir aber auch heute Veilchendienstag! :-)
    Eine üppige Hornveilchenpracht zeigst du uns - sehr
    schön und in deiner Lieblingsfarbe! Gefällt mir die
    Präsentation.
    Gruß Elke
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2013, 7:15

    Wieder eine wunderbare Arbeit
    Gruß Klaus
  • Ingeborg 12. Februar 2013, 5:52

    ... aber bitte nicht nur diesen blütenball ins rollen bringen,
    sondern auch die symbolik des "sittsamen veilchens" beachten!!!
    Er  ist ´s!
    Er ist ´s!
    Ingeborg

    mahnende morgengrüße von Ingeborg
  • Savannah imLicht 12. Februar 2013, 1:10

    Ein wunderbarer, lila traum, liebe ellen :-)
    ... und traeumen muessen die veilchen bei uns noch sehr lange. es hat gerade wieder mal geschneit, mit schneeverwehungen ueber 65cm. das warten auf den fruehling wird nun wirklich dringend!
    eine dicke umarmung nach deutschland
    (((hugs))) - Vita xoxoxo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S1 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.3 mm
ISO ---