Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Lubitz


Basic Mitglied, Leipzig

Veggie-Diät :-)

Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema "Essen", 18.3.2017:

essen
essen
Fight-Club

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Kommentare 23

  • Tina-Elisa 11. April 2017, 18:05

    Der Veggie-Tag interessiert mich weniger, aber der Gesichtsausdruck des Tieres, diese konzentrierte Tätigkeit - fast meint man Zugang zu seinen Gedanken zu haben ... Das ist berührend.
    HG Tina
  • Marcelinka 23. März 2017, 21:45

    Starke Aufnahme ....
  • Lila 20. März 2017, 21:16

    trockene Blätter sind ja auch nicht abendfüllend .... der Arme !!!
    L.G. Lila
  • Prost Marlies 20. März 2017, 20:44

    dieser konzentrierte Blick ist klasse "eingefangen"
    Ein besonders interessantes Portrait
    LG Marlies
  • Garrulus glandarius 20. März 2017, 15:03

    Ich denke, Du zeigst und hier eher die Zahnpflege "danach" - ansonsten bin ich voll des Mitleids für die haarige Dame, die dennoch recht vergnügt dreinschaut :-)
  • Nelia J. 19. März 2017, 22:49

    :) ... die Idee und dein Beitrag gefallen mir richtig gut!
    LG Nelia
  • Carla Galler 19. März 2017, 19:27

    Tolles Foto mit herrlichem HG.....klasse gemacht:)))
    Ciao zu dir
    Carla
  • sonnenlicht 19. März 2017, 16:28

    Er macht also auch Diät. Sehr gut präsentiert mit den Zweigen und dem verzweigten dunklem Hintergrund. VGH
  • BGW-photo 19. März 2017, 15:04

    Humorvoll und guuuuuut, Petra!

    +++++++ Bernd
  • Georges Vermeulen 19. März 2017, 14:33

    Klasse in dieser Bearbeitung ..

    LG Georges
  • Astrid Lohr 19. März 2017, 11:52

    Was für ein düsteres Bild! Aber passt zur Prognose für die Art. VG
  • 13. Fee 19. März 2017, 11:04

    das sieht sehr konzentriert und andächtig aus....voller Hingabe sozusagen.
    Deine Veggie-Diät gefällt mir.
    Gruss Fee
  • Ulli Schmidt 19. März 2017, 9:55

    Sehr gut.
    VG Ulli
  • Dieter Matthe 19. März 2017, 9:20

    Der Zweig vor dem Gesicht macht das insgesamt sehr scharfe Foto lebendig, die Augen haben viel zu tun haben, das Geschehen zu verarbeiten. Ein Porträt könnte auch, besonders bei diesem Foto, interessant sein. Sehr gut beobachtet und abgelichtet.

    LG Dieter
  • Fotomama 19. März 2017, 8:51

    Der ist echt voll konzentriert dabei… Du hast einen guten Moment erwischt. Der Schnitt hat auch was, der noch ein bisschen von der Umgebung zeigt. Da kommt auch die Distanz zu den Tieren im Zoo raus.
    Schade ist nur, dass der Ast so direkt vor dem Gesicht ist. Das war wohl nicht zu vermeiden. Und anders hättest du bestimmt den konzentrierten Blick nicht so eingefangen.
    Gruß, Anette
  • Maria Kaldewey 19. März 2017, 0:54

    An, noch jemand mit einem tierischen Beitrag :-). Eine sehr gut von dir eingefangene Szene mit präzise gesetzter Schärfe. Der konzentrierte Blick ist auf die Ernte gerichtet.
    Klasse auch die Freistellung vor dem Hintergrund.

    Liebe Grüße, Maria.
  • WaldundFeld 18. März 2017, 23:08

    Hab mir überlegt, den vollen Napf meines Hundes zu fotografieren, aber das sieht nicht so ganz appetitlich aus. Da passt der Affe, der am Zweig knabbert schon viel besser!
    Gefällt mir!
    VG Brita
  • jule43 18. März 2017, 20:01

    Auch Tiere brauchen etwas zu futtern
    Und das gute Essen scheint zu schmecken , wenn es auch nicht so üppig ist :-)

    LG Jule
  • Elisabeth Hase 18. März 2017, 20:00

    Das Bild spricht mich im wahrsten Sinne des Wortes an.LG Elisabeth
  • hexe adriana 18. März 2017, 19:58

    sehr sympathisch, der kleene! passt zum thema!
    lg
  • Frau von Bödefeld 18. März 2017, 19:58

    Och der Arme, da ist ja gar nichts dran, oder hat er alle Blätter schon gefuttert? :))
    Klasse Beitrag !
    LG
  • Inge S. K. 18. März 2017, 19:13

    Nicht nur bei der Frühjahrsdiät.
    Ein schöner Beitrag.
    LG inge
  • tenhan 18. März 2017, 19:11

    ein frugales mahl...sehr treffend :)
    lg claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club (FCL)
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 45-175/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 175.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten