Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Vegetation ganz am Rande oberhalb eines Ostseekliffes

Von Sylt oberhalb des roten Kliffs entlang der Westkünste kenne ich nur Sand und eine Monokultur von Strandhafer als Vordergrund für den Blick auf die Weite des Meeres oder für einen Sonnenuntergang. An der Ostsee im Fischland Darß fand ich eine beinahe so hohe Steilküste wie das Sylter Kliff, an deren Abbruchkante eine unvergleichlich vielfältigere Vegetation anzutreffen war. Hier kam ich, meiner Vorliebe für Sylter Klifferfahrungen spontan untreu werdend, in unermessliches Staunen und Schwärmen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 100