Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Niehoff


Free Mitglied, Wanne-Eickel

Vegetarier sind kreativer

...wenn es um die Essenszubereitung geht.
Das ist mir die Tage mal aufgefallen, nachdem
ich einen Vegetarier aus meinem 83er VW Club Joker geworfen hatte,
weil er auf mein Angebot, ein Bissen von meinem Tripple-Royal mit Käse zu kosten,
mit trotzigen Beschimpfungen reagierte.

"Der Vegetarier an sich ist kein schlechter Mensch", dachte ich mir und setzte meine Fahrt mit viel zu viel Mayonaise und Salat auf der ohne hin schon dreckigen Jeanshose
fort

Kommentare 151

  • Gianmaria Giordanengo 7. Januar 2016, 12:42

    Stupenda realizzazione. Bravo.

    Un caro saluto
    Gianmaria
  • Ilona M. 11. Juli 2011, 2:38

    wie cool!
  • kb-photo 22. Juni 2010, 21:45

    ++++

    sieht klasse aus

    +++++

  • nemo the one 2. März 2009, 19:53

    und wie heisst der royal mit käse in L.A.?

    tolles bild, die vegetarier dieser welt danken :)
  • iceblueyes 7. Oktober 2008, 21:07

    Super Idee, perfekt umgesetzt!
    Echt genial!!
    VG
  • Nique 31. Januar 2008, 20:46

    Das Bild gefällt mir!
    Der Kommentar- naja.
  • Andrej Nagode 25. November 2007, 12:44

    Great idea!!!
    bw a
  • Katrin Anna 20. Mai 2007, 15:46

    vegetarier sind kreativer! :) wieder ein ganz tolles foto... geniale idee!!
  • sAnDrAfoto 22. Januar 2007, 15:36

    Obwohl ich kein Vegetarier bin, Recht hast du !! :)
    Und die Präsentation hier ist ausgesprochen fantastisch !!
    lg sandra
  • Stephanie Kamlah 19. Juli 2006, 21:50

    ja, auch ich hab es jetzt leider erst gesehen.
    wo man doch hier oft schnappschüsse sieht, ist das hier ein echt lecker vorbereiteter happen .-)

    ich war bis vor einem jahr auch vegie und mir wurde bei bloßem ansehen von fleisch schon schlecht ... ( hab mir wohl immer das tier als ganzes vorgestellt und auch der geruch ging gar nicht)
    ... bis ich meinen schatz kennenlernte, der wirklich meeeeeeegageil kocht. hätte nie gedacht, dass mich nochmal einer zum fleischessen verführt ;-)
    seitdem bin ich "geheilt".

    und ungesünder leb ich jetzt nicht, wiege 15 kg weniger als damals, als ich fast nur joghurt, quark und eis (fett und zucker ohne ende) zu mir nahm :-) ..

    das bild ist wirklich genial, das licht ist toll, die farben .... einfach alles!

    et passssst! :-)
  • Keksbären Bande 2. Juli 2006, 13:08

    schade das ich das jetzt erst entdeckt habe...
    wirklich klasse!
    super idee und tolle umsetzung!
    lg, sonja
  • M. Göbel 9. Juni 2006, 21:03

    Tolle Idee, super Umsetztung......Klasse!
    LG M@X
  • Die Becks 23. Mai 2006, 16:41

    grossartige idee....wirkt wunderschön*
    nur schade, dass die paprika/peperoni nicht auch in scheiben ist*
  • Alexander Hausmann 21. Mai 2006, 18:39

    Schöne Umsetzung....

    P.S.: Ich ess am liebsten auch Vegetarier, eigentlich nur ;-)
  • Orange Country at Home 21. Mai 2006, 15:01

    die Idee finde ich echt klasse!:-) gefällt
  • MF Photography 20. Mai 2006, 14:24

    ne Klasse Collagenzusammenstellung - Kreativ & prima umgesetzte Präsentation. Glückwunsch hierzu & dem Sternchen nun anbei
    -micha&niki-
  • Jens Knye 20. Mai 2006, 11:05

    :-) tolles Bild
  • Studio 46 20. Mai 2006, 2:23

    Fleisch ist mein gemüse.....;-)
    Glückwunsch...auch wenn es beuí mir nur ein skip war...
    LG Andreas
  • Roland Vollmar 19. Mai 2006, 22:30

    '' Der Mensch an sich ist kein Beilagenesser''

    Das Bild ist OK

    R*
  • Woici 19. Mai 2006, 22:29

    Ich finde ja nicht, dass das bild wirklich was für die galerie ist, ich halte es für viel zu flau für die farbenkräftigen motive.. aber allein für den spruch hat es sich schon gelohnt:

    WENN MAN TIERE NICHT ESSEN SOLL, WIESO SIND SIE DANN AUS FLEISCH???


    grööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl
  • Sebastian Terfloth 19. Mai 2006, 22:15

    Das sieht richtig cool aus. Allein schon die Idee ist genial, die Umsetzung aber ebenso. Der nette Text unter dem Bild rundet alles noch ab!
    Das Bild hat sich sein Plätzchen verdient.

    Grüße,
    Sebastian
  • Liza Rehberg 19. Mai 2006, 22:06

    schönes Bild.. auf die Idee muss man erstmal kommen!
    Kompliment
    LG Liza
  • Coaster-Fan 19. Mai 2006, 22:01

    genial
  • Nicole Eckert 19. Mai 2006, 21:44

    :-)
    Glückwunsch
  • Klaus der Sandmann 19. Mai 2006, 21:16

    Oje, schon wieder so ein seelenloses Foto in der Galerie, naja egal, auf eines mehr oder weniger kommt's auch nicht mehr an, Glückwunsch!

    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 44040
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 19. Mai 2006
268 Pro / 192 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 13