Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisamarie B.


Free Mitglied, Worms

Kommentare 9

  • Pascal Ackermann 13. Oktober 2007, 0:19

    ANIMAL LIBERATION
  • Pascal Ackermann 13. Oktober 2007, 0:18

    lippen, augen und sommersprossen kommen toll rüber:)
  • Christoph ... 22. Mai 2007, 10:37

    na wenn man die möglickeit hätte noch genauer hinzuschauen...
  • Michael Bu. 20. Mai 2007, 22:15

    es hat was, find ich gut !
  • fashionDsign² 20. Mai 2007, 13:38

    hey nix gegen vege mr präsent**
    foto is halt nix besonderes,da kannst bestimmt schönere machen ;0P-einfach besseren hintergrund u dann klappt dat
  • nlm 20. Mai 2007, 9:41

    Gähn Herr Hobby-Ernährungswissenschaftler...bitte nicht so völlig unfundierte Aussagen! Aber darüber, wieso das gesagte völliger Unsinn ist, lass ich mich jetzt hier nicht aus.

    Ansonsten hat er natürlich recht. Dieser Look des
    "eben-Kamera-hochgehalten-im-eigenen-Zimmer-Bildes" ist unter jungen Mädles anscheinend sehr populär, aber ich kann dem wenig abgewinnen. Wenn man die Arme nicht so klar sieht und der HG etc nett ist kann man damit ja wenigstens noch was nettes erzeugen. Vor allem weil der Kontrast zwischen den grün/blauen Augen und denn Haaren interessant ist. Such mal in der Fotografenliste nach "Petra Pretorius" die macht viele Selfs ohne Stativ auch nur mit Kamera in der Hand
  • Arnold Präsent 20. Mai 2007, 6:59

    nein sich sehe noch keine mangelerscheinungen und eine kaputte haut, aber wird schon kommen... keine sorge... aber so jung wie du bist, de hält der körper so eine tortur schon aus.

    Ich finde dich hübsch, aber wieso bewegt ihr euch nicht raus und macht eine foto, immer diese Zimmerfotos... das kanns ja nicht sein... raus ins grüne, aufpassen dass du auf keine kefer steigst und dann das foto mochmals machen, mit wiese im hintergrund, oder ein Feld, oder ... auf jeden fall nicht ein zimmer... das bild ist sonst wirklich gut

    lg arnold
  • nlm 19. Mai 2007, 23:21

    ich bin auch vegetarier, sieht man aber wohl erst im hohen alter
    grüne triebe hab ich noch keine
  • Ludwig Limbrunner 19. Mai 2007, 22:47

    Tolles Selbstbildnis.
    Zum anbeissen schön.

    lg ludwig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz