Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

vegetarian zone

Brüggen

Kommentare 22

  • Dieter Helgers 10. August 2009, 15:25

    Dat ist ja en Dingen, da sind die Vegetarier unter uns aber mächtig kreativ geworden.Es gibt ja noch vieles was man stoppen sollte ,aber nicht die kreative Fotografie.Du bist auf jedenfall ein aufmerksamer Verkehrsteinehmer,
    LG Dieter
  • Heide M.H. 8. August 2009, 13:07

    :-)) - so ganz eindeutig ist mir die Sache nicht, eating animals, naja, Rehe, etwa Füchse.....;-) lg Heide
  • ltdbrain 30. Juli 2009, 10:18

    Radfahrer mit automatischen Kameras haben klare Vorteile! :-)
    Kennst du:
    We will never meat again...
    Ein Kultschlager auf dem Schlachthof!
    Genug der Scherze! aber nicht der Grüße!
  • Heinz Trompetter 29. Juli 2009, 18:37

    Die Tierwelt hat von denen nichts zu befürchten ...
    They just come and eat fried Brüggeners ;-))
    Mjam,
    Heinz
  • Iris Fuchs 29. Juli 2009, 18:27

    Hilfe, isch es scho so weit !!! Nur gut, dass ich im friedlichen Schwabenländle wohne, da kriegst du nicht "einen" Außerirdischen freiwillig hin ;-)
    Wieder eine super Idee von dir !
    Lg Iris
  • Ivonne Harenburg 29. Juli 2009, 13:05

    tztz
    ich wollt noch nie nach Brüggen,
    jetzt weiß ich weshalb
  • Esther Margraff 29. Juli 2009, 10:32

    tja, so ähnlich haben die über Belgien 1989 ausgesehen. ein bißchen dreieckiger :O)
    http://www.youtube.com/watch?v=j8tR9ts4Zxc
    LG
    esther
  • photomotics 29. Juli 2009, 10:03

    Gerade Brüggen ist eine Hochburg der Fleischeslust, gell :-)
    Aber vieleicht sollten wir demnächst ja die Aliens an die örtlichen Metzgereien verhökern. ;-)

    Gruß Andree

  • Pe-Sto 29. Juli 2009, 9:36

    ... endlich wieder Ufo`s ... :0)))
    ... Spocky und Kork im Anflug auf den Kreis Viersen ... die sollen bloß aufpassen ... vonwegen Schweingegrippe und so ... :0)))
    lg Peggy
  • R.G. K. 29. Juli 2009, 8:58

    Ich habe mir gedacht, Sie landen nur Nachts, so kann man noch was lernen...
    Leider landen Sie bei uns nicht, denn bei uns ist es zu Bergig..
    mfg.
    rgk.
  • Mario Voigt 29. Juli 2009, 8:42

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Ich grill so gern...
    Also Brüggen ist für mich erledigt!
    ;-)
    Mario
  • Gisela Gnath 29. Juli 2009, 8:01

    Zwei gründliche Aufpasser sind schon da:-))
    lg Gisela
  • Petra Sommerlad 29. Juli 2009, 2:45

    und die UFOs holen die bösen Fleischfresser ab und schießen sie ins All. LG PEtra
  • just a moment 29. Juli 2009, 0:43

    Auf die Idee, das hier zu zeigen kannst auch nur Du kommen:-)))))))... gefällt mir:-)
    LG Petra
  • tinah... 28. Juli 2009, 22:58

    ach maddin...
    jez weiss ich erst wie sehr ich deine ufos vermisst hab...:-)))
    schööööön....!!!
    lg martina