749 19

Lene Busch


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Vegesack/Fähre

am Abend, mit der Canon Ixus fotografiert.

Kommentare 19

  • RABAB ABU BAKR KILANY 30. Januar 2006, 8:38

    einfach toll
  • Caroline B. 3. Januar 2003, 17:44

    Klasse Bild! :-)
    lg
    c.
  • Lene Busch 27. Dezember 2002, 8:18

    @ Mi vielen Dank :-))
    @ Franz....WO IST MEIN SCHIFF.......
    Danke für den Lacher heute früh :-))
    Lene
  • Mi Ruoss 26. Dezember 2002, 22:09

    schöne farbenkomposition, geniale bildkomposition... super lene!!! das hat was :o)))

    lg mi
  • Franz Schmied 26. Dezember 2002, 21:42

  • Maren Arndt 26. Dezember 2002, 20:05

    Hi Lene, warst Du in der Strandlust?
    Schön dort, wir sitzen dort auch zu gerne...
    Liebe Grüße von Maren
  • Lene Busch 26. Dezember 2002, 19:12

    ich habe aber sehr gut geschlafen dort Wolfgang... es lag wohl an der Bettschwere....
    @ Chrisk.... ich fall auch immer wieder auf Rot rein :-))
    Danke Robert und Wolfgang
    Lene
    Nachtrag an Maren.... :-) Ja...
  • WolfTek 26. Dezember 2002, 19:09

    Wenn sie nur nicht so laut wäre, wenn sie anlegt... im Hotel daneben ist es deshalb mit der Nachtruhe etwas schwierig:-)
    Dein Foto: Prima!
    W.
  • Robert Varadi 26. Dezember 2002, 16:40

    Hallo Lene,
    Schönes Bild.Du hast mit dem Schiff (rote Farbe) Glück gehabt.Rot,blau Wasser und im Vordergrund die dunkle Bäume.
    Ich habe immer gern, wenn ich durch die Bäume,Tunnel,oder Fenster-Rahmen fotografieren kann.
    Gruss,Robert
  • W. S. 26. Dezember 2002, 15:08

    hallo lene,
    interessante perspektive. die fähre als farblicher mittelpunkt ist klasse.
    lg wolfgang
  • Heinz Schumacher 26. Dezember 2002, 15:03

    @Fraaannnnzzzz...

    das will ich sehen!:-))))
  • Christian Kreuzer 26. Dezember 2002, 14:33

    Gut, dass die Fähre in Lenerot gestrichen ist... sonst hätte ich sie im Gewirr des Vordergrundes vielleicht gar nicht erkannt ;-)
    Gute Farbwirkung!
    Gruss Chris
  • Franz Schmied 26. Dezember 2002, 13:19

    Und jetzt zeig uns was du im PS gelernt hast,
    mach den Baum weg.........
  • Lene Busch 26. Dezember 2002, 13:05

    Danke an Euch....
    @ Dark.... nein ich habe nicht übergesetzt
    @ Heinz... dieser Blick aus dem Fenster auf die Fähre, da hätte ich stundenlang zuschauen können, und die kahlen Bäume fand ich toll zu dieser *Eiszeit*
    @Petra und Victor danke,
    @Franz *g*
    Gruß Lene
  • Heinz Schumacher 26. Dezember 2002, 12:47

    @Franz,
    Deine "Sprüche" gefallen mir!:-)))

    Gruß, heinz