Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

Vegas IV - Caesars

Ich hab schon lange nichts Überbreites mehr gezeigt...
kleine Impression aus dem Eingangbereich des Caesars Palace...
3 Bilder mit jeweils 10mm zusammengeflickt... puh, war das eine Frickelarbeit *g

Schönes Wochenende, hoffentlich schön punt...

~~~

Berlin gevotet, wer mag:

JüdischesMuseum I (Abstieg)
JüdischesMuseum I (Abstieg)
Linienflüsterer

Kommentare 36

  • Andre24V 9. März 2014, 20:56

    Schick. Format und Motiv passen hier sehr gut zusammen. Und S/W ist bei sowas so oder so immer die richtige Wahl.

    vg
  • Manuel Gloger 1. Juli 2009, 16:08

    PS soll das ja angeblich auf Knopfdruck können. Wahrheit und Dichtung liegen eben oft weit auseinander. Klasse Arbeit vom Architekturspezialisten. Auch die Umseztung in S/W ist vom Feinsten.
    LG Manuel
  • Steffen Kuehn 18. Juni 2009, 15:02

    breit, schwarz, stark ... ;o)
    gefällt mir sehr !

    vG; Steffen
  • Horst Seibel 16. Juni 2009, 14:04

    Kühl, streng, monumental - und kein bisschen punt.
    Grüße
    Horst
  • Sebastian Nimptsch 14. Juni 2009, 22:39

    ein tolles Panorama, die Frickelarbeit hat sich gelohnt - sieht top aus +++
    lg
    Sebastian
  • Stefan Adam 13. Juni 2009, 20:33

    Frickeln kann sich lohnen - erstklassiges "Panorama"!
    Gruß, Stefan
  • ° Chnum ° 13. Juni 2009, 18:36

    Sehr gut Klaus.
    Mag die organische Formgebung.
  • jAnE... 13. Juni 2009, 8:27

    @matthias: ... dritte reihe unter dem bild - "3 Bilder mit jeweils 10mm zusammengeflickt... puh, war das eine Frickelarbeit *g" ;)
  • Mathias Lorz 13. Juni 2009, 8:10

    ich vermisse die Zusatzangaben, aus wievielen Bildern das zusamengebastelt ist (und was mich auch interessieren würde: wie lange Du für sowas brauchst...)
    Die Deckenmuster kommen sehr gut so. Über die Verzerrungseffekte bei den Säulen sieht man dann mal gerne drüber weg.
    LG Mathias
  • jAnE... 13. Juni 2009, 0:24

    feinstens! sehr gutes weitwinkel!
    LG, jAnE
  • wovo 12. Juni 2009, 22:53

    ++++
  • Gisela und Michael Schunke 12. Juni 2009, 21:32

    Diese Perspektive ist einfach großartig, in s/w wirkt es noch besser. Super gemacht Klaus.
    LG Gisela
  • el len 12. Juni 2009, 21:12

    Ich hab so was noch nicht zusammen gebaut - aber es sieht unglaublich beeindruckend aus! Gefällt mir sehr!
    lg ellen
  • gerla 12. Juni 2009, 21:06

    das ist sehr gut
    lg gerla
  • Harro K. 12. Juni 2009, 20:53

    geiles Teil, sehr gelungen.


    Grüsse Harro