939 4

Richard Zahn


kostenloses Benutzerkonto, Reinhardtsgrimma

Vega-Aufgang

Hallo,

mal wieder eine Strichspuraufnahme. Diesmal entstanden in Maxen, ca. 15 km südlich von Dresden. Der Baum blühte gerade in prächtigem weiß, wie ja jeder erkennen kann ;).

Aufnahme:
PentaxK20D/Sigma17-70
3599''/F5,6/17mm/ISO100

Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge und Feedback freuen!

VG, Richard

Dresden erhellt den Himmel
Dresden erhellt den Himmel
Richard Zahn

Himmelsnordpol über Reinhardtsgrimma
Himmelsnordpol über Reinhardtsgrimma
Richard Zahn

Auf dem Wilisch
Auf dem Wilisch
Richard Zahn

Kommentare 4

  • U und R 23. Juni 2009, 16:45

    hier sieht man die Strichspuraufnahme besser.
    aber was das genau ist? wie man das macht?

    LG
  • ars-photo 21. Mai 2009, 11:39

    Kurz und knapp:
    Sehr schön!
    VG Ars
  • Moonshroom 4. Mai 2009, 20:08

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen, den Baum hätte man ganz mit ins Bild nehmen können, kommt aber so auch gut.
    VG --- Bernd
  • HeikeK64 4. Mai 2009, 7:24

    Selbst ohne Strichspur sieht es gut aus. Der Baum ist mit dem Hintergrundlicht wie ein Scherenschnitt-Bild im Foto. Bissel mehr nach links geschwenkt, und das Foto wirkt auch ohne Vega - aber so wirkt es natürlich noch besser.
    Lg, Heike