Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 10

  • Wolfgang G.O. Karl 17. Januar 2012, 11:55

    ..und wieder der Stil von niederländischen Malern, die ihre Heimat so stimmungsvoll einfangen. Einfach Klasse.
    LG
    Wolfgang
  • FlugWerk 16. Januar 2012, 7:45

    Was für ein buntes frisches Straßen-Detail, gefällt mir sehr. LG Tina
  • U und R 15. Januar 2012, 19:43

    schöner blickwinkel.
    technisch gefällt es mir sehr gut aber
    kann es sein, dass der turm leicht nach rechts kippt?

    gruß
  • Elfriede de Leeuw 15. Januar 2012, 9:39

    Wie gemalt...sooooo schön!!!!!!
    Eine ganz feine Aufnahme.

    Vlg.Elfriede
  • Uschi D. 14. Januar 2012, 19:25

    stimmt ... idyllisch u. schön...

    lg uschi
  • dreamer 07 14. Januar 2012, 14:07

    das sieht super idyllisch aus,klasse gemacht*
    LG dreamer
  • David H Thomas 14. Januar 2012, 10:11

    beautiful
  • Diana von Bohlen 14. Januar 2012, 9:34

    ich schließe mich Wolfgang gerne an!!!!

    hier gefällt mir besonders der Lichteinfall!

    die HDR BEA wirkt im Hintergund etwas unwirklich , finde ich.

    im Vordergrund gefällt sie mir sehr!

    LG Diana
  • Wolfgang Kölln 14. Januar 2012, 9:11

    Die meisten deiner Fotos würde ich wohl unter Tausenden sofort herausfinden, Stephan! Die Schärfe, aber vor allem die ganz besondere Bearbeitung der Farben haben bei dir einen extrem hohen Wiedererkennungswert, finde ich...
    Gruß Wolfgang
  • Mick-el-Angelo 14. Januar 2012, 9:03

    Farben und Motiv erinnern an eine colorierte Postkarte. Fein.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz