Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 3

Maren W.


World Mitglied, Hessen

Veere bei Nacht

...in ganz anderem Licht zeigte sich mir dieser idyllischer Hafen in der Dunkelheit und malte
seine eigene Stimmung, als ob irgendein Zauber
in eine andere Welt einlädt. Es ist still geworden, fast einsam in den Gassen. Angenehm ruhig.

p.s.dri aus drei bildern
leider liess mich mein gewählter standpunkt nicht zurückweichen, bei dem versuch den mast vom linken segelschiff noch
mit aufs bild zu bekommen ist es ein minimü schief geworden.
es war dunkel ich hatte keine taschenlampe und hab
wohl das stativ leicht schräg aufgebaut :) so ist das manchmal...

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz