Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vedammt laute Überraschung

Vedammt laute Überraschung

512 5

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Vedammt laute Überraschung

Hey Leute, ihr glaubts mir wahrscheinlich nicht, aber dieses Bild ist KEINE Fotomontage! Malin und ich standen direkt in der Einflugschneisse des Stockholmer Stadtflugplatzes Bromma, wo dir die Flieger von Malmö Aviations fast noch den Scheitel nachziehen beim Landen. Pojektfoto für meinen fotoklubinternen Monatswettbewerb zum Thema "Ljud" = "Schall / Geräusch".
Olympus E-1 mit 14-54 und Blitz FL36, keine Nachbearbeitung ausser Verkleinert und Rahmen.
Vielen Dank an mein Model Malin Olsson!

Kommentare 5

  • Zdenek Baranek 7. Juni 2005, 20:46

    Das hast du aber klasse aufgenommen.Schaut suuuuper aus.Gruß zdenek
  • Die Grewes 28. Mai 2005, 14:17

    Ein sehr gelungenes Bild für das Thema. Drücke die Daumen für den Wettbewerb.
    LG Annette
  • Chris Bauer 28. Mai 2005, 10:34

    hatte wirklich erst gedacht es sei eine montage! wirklich interessantes bild!
  • Coaster-Fan 27. Mai 2005, 19:23

    ich glaube dir... ich hatte mal in mannheim aus versehen auf der landebahn geparkt... glaubt mir auch keiner,ist aber so.. wir wolten auf die Time Warp und hatten uns verfahren.. irgendwann sin wir durch ne baustelle auf nen grossen freien platzt,direkt neben der veranstaltung gekommen,und haben da geparkt. später haben wir bemerkt,das das die verlängreung der Landebahn ist,die gerade im Bau war.... somit hatten auch wir direkt in der einflugschneise gestanden...
  • Michael G . 27. Mai 2005, 19:22

    Klasse :-)
    Kein Wunder, daß Kopfschmerzen bekommt, wenn das Flugzeug so nah am Schädel vorbeischrabbt. ;-)

    Tschüß
    Michael