Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vectus Lint samt Westerwald im leichten Nebel

Vectus Lint samt Westerwald im leichten Nebel

555 0

Kai Schwarz


Free Mitglied, Puderbach-Mühlendorf

Vectus Lint samt Westerwald im leichten Nebel

Nun zuletzt hatte ich Sonntags nichst zu tun und da dachte ich als ich diese Stimmung sah an die Strecke zu gehen und mal einen Lint zu erlegen

Bei Hachenburg hat es geklappt und ich finde die Stelle sehr gut, ich sollte öfters dahin


Und das ist das Rohbild, nur bisschen verkleinert und nur mit dem Logo drauf .. also an Qualität und Schärfe hab ich mal nichts getan......

P.S Am 12.12 hat Vectus 5-Jähriges Streckenjubiläum.......mal sehen was uns die nächsten 5 Jahre bringen aber laut Infos wird es nach den 5 Jahren anders da aussehen

Kommentare 0