Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Vectron 16:9

Schönheit ist er keine, der Vectron. Mit dem doch recht einfallslos gestalteten ' Kühlergrill ' kann er dem Taurus optisch

jedenfalls nicht das Wasser reichen. Aber, wenn er schon so schön daher kommt, schaut er in der schwarzen Version,

mit einem passenden Kesselzug, frischem Grün und grauen Wolken, so schlecht auch nicht aus ... : )

Noch ein schönes Foto:

https://www.flickr.com/photos/leuchtmittelausfall/13919639467/



Green Spirit III
Green Spirit III
C. Kainz
Glückstreffer VI
Glückstreffer VI
C. Kainz

Kommentare 10

  • scharf bis unscharf 18. Februar 2015, 8:18

    Auch ein schönes Foto.
    Besonders mit den farblich passenden Waggons sieht das sehr gut aus.

    Gruß
    Jürgen
  • Yoshi2207 21. Januar 2015, 18:05

    Nettes Foto. Der Vectron erinnert mich immer an Transformers :-D
  • Joachim Schmid BW 7. Juni 2014, 20:46

    Zwei Züge fahren aufeinander zu! Super Bildgestaltung in der Situation. Die Lichtstimmung ist hervorragend eingefangen. Top Schärfe bei den Lichtverhältnissen.
    Gruß Joachim
  • Andreas Berdan 20. Mai 2014, 22:28

    Das Foto und der Link zeigen vor allem einmal eines:
    Es wäre höchst an der Zeit die Pix der Fotos in der FC zu erhöhen!
    Max 1000 Seitenlänge sind einfach zu wenig!
    Mir persönlich gefällt diese Maschine übrigens sehr gut!

    LG, Andreas
  • Roni Kappel 20. Mai 2014, 12:20

    Hallo!

    Gut erwischt! :-)

    Ich find ihn wesentlich schöner als den Taurus.

    lg,
    Roni
  • makna 19. Mai 2014, 18:20

    Vectron - es kommt darauf an, was man draus macht !
    Und diese Perspektive macht ihn doch dynamisch !!!
    BG Manfred
  • Stephan Leichsenring 2 19. Mai 2014, 14:10

    Sieht halt aus wie ne Katze!
    Irgendwie sind doch alle einige der neuen Baureihen wie Tiere! Hier die Barthaare der Katze, dann haben wir bei den ET´s den Hamster & den Mops!
    Bestimmt gibts noch mehr!
    Aber die Aufnahme ist trotzdem Klasse, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Stephan
  • Laufmann-ml194 18. Mai 2014, 20:37

    macht Euch mal den Spass, stellt eine X neben einer 1144, vergleicht und messt die Neigungen der Front und Ihr werdet drauf kommen, sie ist die Reinkarnation der 1044er
    super-realistische Darstellung Deiner Begegnung
    vfg Markus ml194
  • Stollberger-Bildermacher 18. Mai 2014, 17:04

    Fein gezeigt !
    lg Kai
  • Dieter Jüngling 18. Mai 2014, 16:22

    Nun, die Geschmäcker sind verschieden.
    Mir gefallen diese Maschinen.
    Und hier, als Gegenzug, kommt sie doch richtig gut rüber.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten