Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VEB Zuckerwarenfabrik Meissen (4)

VEB Zuckerwarenfabrik Meissen (4)

922 10

Ricardo B.


Free Mitglied, Wilsdruff

Kommentare 10

  • Silke Haaf 18. Dezember 2006, 18:30

    Die Ebenenwirkung gefällt mir auch besonders gut!
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 14. Dezember 2006, 23:03

    Diese Bild gefällt mir von Deinen Meissen-Bildern am besten! Sehr angenehm zu betrachten und schöne räumliche Wirkung.

    LG Micha
  • jonistra 14. Dezember 2006, 14:12

    Einfach klasse!
    Sind das zwei Einzelaufnahmen?
    (falls ja, wie bekommt man die so perfekt montiert? - Grübel...)

    Gruß,
    Christoph
  • Mario Kiel 14. Dezember 2006, 12:42

    Mir bleibt da nur noch zu sagen: Fein gemacht.

    Gruß, Mario
  • Holger Born 14. Dezember 2006, 7:28

    Finde das Motiv schlicht und ergreifend genial.
    Vermute, dass es auch für XBlick-Anfänger sehr leicht zu schaffen sein wird.
    Besonders der vordere Bogen mit dem Loch eine Etage tiefer bringt einen tollen Aha-Effekt, da muss ich doch mal den Scheinfenster-Award zücken!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land


    LG HOlger
  • Ralf Fackiner 13. Dezember 2006, 20:52

    Verleiht ein sehr gutes 3D-Gefühl.
    Grüße von Ralf

    Warum nur so winzig abgebildet?
    Die Montageungenauigkeiten sollten erwähnt werden, wenn es sonst niemand sieht / anmerkt.
  • Christoph Kalicinsky 13. Dezember 2006, 20:28

    sehr schöner 3D-effekt und guter ausschnitt.
  • Ricardo B. 13. Dezember 2006, 19:18

    Peter: Gefährlich? Könnte man so sehen. Höhe ist für mich aber kein Problem und die solieden Betonböden werden auch noch die nächsten 20 Jahre halten. Gefahr droht "nur" durch einstürzende Dächer.
    Ich vermute das hier große Kessel/Tanks standen.

    Gruß
    Ricardo
  • P. Schüler 13. Dezember 2006, 19:06

    Da hast Du Dich aber auf gefährliches Terrain begeben.
    Was war hier mal eingebaut? Mutiges Foto mit tollem Raumeindruck.
    Gruß Peter
  • Kurt Mielke 13. Dezember 2006, 19:05

    Sehr gut geeignetes Motiv für 3D.
    Die, durch Stockwerke gegliederten Ebenen
    gefallen mir sehr gut.
    Gruss kurt