Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VEB Zementwerke Bernburg, Werk "Sozialismus", Betriebsteil Nienburg (Saale)

VEB Zementwerke Bernburg, Werk "Sozialismus", Betriebsteil Nienburg (Saale)

Sven Storbeck


Basic Mitglied, Wunstorf

Kommentare 5

  • Sandra Franco 17. April 2007, 21:47

    Für mich wirkt das Licht wie in einer Kirche - irgendwie magisch. Das ist ein interessanter Kontrast zu den Ruinen. Das Licht macht das Bild richtig schön! Gefällt mir!

    Gruß - Sandra
  • Sven Storbeck 14. April 2007, 11:07

    @Andreas: DRI aus drei RAWs, noch mit der 300D gemacht (2004).
  • Andreas-Joachim Lins 14. April 2007, 9:44

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Die Abbildungsqualität sowie der Tonwertumfang sind bahnbrechend.

    Ich frage mich immer, warum ich gerade bei Deinen SW Fotos den Eindruck habe, das der gezeigte Tonwertumfang jede Scala sprengt. Feinste Tonwertabstufungen, die in vielen Fotografien anderer Fotografen einfach nicht vorhanden sind.

    Ist das eine RAW-Wandlung oder ein Scan ? LG Andreas
  • UFO 12. April 2007, 23:20

    sven, wo bist du denn?
    das licht ist gigantisch. auch die filigrane struktur der ziegelwaende fasziniert mich. bezueglich der wirkung isses fuer mich eines deiner besten bilder.

    lg uwe
  • die Maike 12. April 2007, 21:40

    das Licht ist irre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 2.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz