Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
730 13

Raul Zimmer


Free Mitglied, Maroder Welt

~ VEB ~

.... ja ein Volkseigener Betrieb war dies einst und verlassen seit einigen JAhren... hier wurden Teile für den Bergbau hergestellt. Es war ein riesn Areal mit netten Gebäuden und wieder mal so vielen Details was ich gar nicht erwartet hatte. Die weite Reise in den Ostn hatte sich gelohnt... alleine hierfür schon ;).
Es war so groß das mein Kollege und ich uns zwischendurch lange nicht sahen und jeder aus sich gestellt war...mitten im grünen... wunderschön herrlich und ruhig.Meine Gedanken holten mich ein und geleitet von der Vergangenheit entschied ich mich für "alte" Bilder :)
VLG und schönen Sa. Abend
Euer Rafael

Kommentare 13

  • Petra Z 23. November 2009, 16:21

    Klasse, deine Bearbeitung!
    Gefällt mir gut und passt hervorragend zum Motiv!
    Wo genau entstand dieses Foto?
    LG
    Petra
  • Rosa Phil-Li 14. November 2009, 18:05

    gefällt mir gut und die textur passt !
    feine grautöne dazu !!
  • AGo. 9. November 2009, 17:39

    ein sehr gelungenes und faszinierendes composing... die grauwerte vom feinsten. eine sehr gute arbeit ;-)
    glg Angelika
  • Dy Tammy 8. November 2009, 15:35

    ...ja, das hast wirklich super gebastelt, kommt stimmig rüber.
    einzigst hätt ich es noch entzerrt, damit es nicht auszulaufen wirkt.
    düstere Bea ist sonst super gelungen.
    grüessli Tammy
  • Wolfgang P94 8. November 2009, 12:31

    Sieht klasse aus! Starke BEA!
    LG
    Wolfgang
  • Mindcage 8. November 2009, 11:12

    Kann mich hier den anderen nur anschließen ...
    ganz feine Stimmung ... ein Auge für Details hast Du
    ja ohnehin ... die Textur kommt hier richtig gut!
    Bjørn
  • HamburgerDeern54 8. November 2009, 10:57

    Das trimmen auf "alt" bekommt diesem Motiv ganz ausgezeichnet. Es sieht glaubwürdig nach alter Fotografie aus. Klasse !!
    LG, Ursula
  • Victor Zylla 7. November 2009, 22:56

    Eine sehr friedliche Stimmung entsteht bei diesem Bild. Weich, angenehm und irgendwie gar nicht abstoßend. Klasse gemacht. LGB
  • Fio 7. November 2009, 18:39

    Das Bild erinnert mich wirklich ein wenig an den alten Daguerre ... ich bin ja nicht der große PhotoShop fan, aber manche Optionen sind doch ganz nett. So wie diese hier.

    LG
    Fio
  • Raul Zimmer 7. November 2009, 17:57

    ...vllt. sollte ich das Original hochladen...ist aber ehrlich nicht so pralle...dennoch gut so anm., so vergleiche ich mir immer wieder die Bilder aufs neue.
    VLG Rafael
  • Dorothé Straßburger 7. November 2009, 17:55

    richtig cool, hat was von den allerersten sw-bildern was die bea angeht. was du immer alles erlebst ;–)
    da kommt dann bestimmt noch mehr, ja???

    liebe grüße, doro
  • Charito Gil 7. November 2009, 17:48

    das gegenteil
    ich denke ohne die texture ist viel besser
    :)
    lg
    .. ch
  • decay 7. November 2009, 17:45

    Kommt echt Saustark mit den Texturen...
    Gefällt mir mit Schatten und Licht sehr gut.
    Genau mein Fall mit den Details...
    vlg