Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

VEB - Latex und Leim_13

~ Propaganda ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrichten könnt ihr es euch selbst, wenn ihr wollt ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB - Latex und Leim_12
VEB - Latex und Leim_12
Ralf1957

VEB - Latex und Leim_11
VEB - Latex und Leim_11
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • die Knipse 14. Mai 2012, 20:17

    supertolle Aufnahme und Bea
    LG
  • Joachim Kalkhof 2. April 2012, 13:50

    Wieder klasse Bea!
    LG Joachim
  • Mr.Marodes 24. März 2012, 10:10

    klasse arbeit ralf, die bea wieder vom feinsten
    lg volker
  • Rm Fotografie 24. März 2012, 9:08

    ich bin echt begeistert...du hast sehr ansprechende wunderbare arbeiten auf deinen seiten !!!!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Karl HZ 24. März 2012, 8:53

    ....hier gibt es eine Menge zu entdecken, macht Spaß das Sammelsurium anzusehen...tolle BEA!
    LG.Karl
  • Helga Hack 24. März 2012, 8:39

    Warum ausrichten? Der Blick ist gut gewählt so!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Harald der Fotoharry 23. März 2012, 21:34

    Was wurde denn da zusammengeschustert ?
    Die dezente Unordnung gefällt mir,
    ebenso Deine sehr feine Arbeit +++
    Gruß Harald
  • André Künzel 23. März 2012, 20:24

    Ausrichten? Niemals!
    Mal ehrlich, ein Eckenläufer wäre aber doch noch drin gewesen... ;-)
    Das Motiv und deine EBV ist herrlich!

    Grüße von André
  • Stollberger-Bildermacher 23. März 2012, 19:59

    De gute alte Schuhputzbürschte muss für dat Foto wieder herhalten...lach !
    Macht sich aber Super ++++
    lg Kai
  • Karla M.B. 23. März 2012, 19:57

    Mit Richten machste hier das ganze Bild kaputt...das ist gut so, wie es ist!
    Ein feines Sammelsurium haste hier.
    LG und viel Spaß und Erfolg morgen
    von Karla
  • J-K-PhotoArt 23. März 2012, 19:49

    schöne unordnung in feiner perspektive. den eckläufer hätte ich allerdings noch vollendet. fein dat!

    lg jens
  • HDR experience 23. März 2012, 19:43

    Gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße : Churchill
  • Ralph.S. 23. März 2012, 18:55

    Hier gibts nicht´s auszurichten, ist doch eine gefällige Darstellung.
    Die ehemaligen Mitarbeiter der Firma würden sich vermutlich vor Grausen abwenden bei diesem chaotischen Anblick auf dem Tisch.