Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

VEB - Latex und Leim_02

~ Zweihundertsiebenundachtzig doppeltgelochte Werkzeugmarken ~
(habe nachgezählt, stimmt)
oder
~ HSS Spiralbohrer, Typ N ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit:
und XD-111
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB - Latex und Leim_01
VEB - Latex und Leim_01
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15

  • Harald der Fotoharry 27. November 2011, 19:59

    Das Bild in dem Rahmen gefällt mir.
    BEA bestens. - Gruß Harald
  • Petze und Co 27. November 2011, 19:41


    oder

    ~ Kugellager ~

    Hmm, der Rahmen . . .
    Ich denke einfach mal die VEB Serie war schon fertig :-)
    Das war jetzt eine kleine Brücke für Dich . . .
    Klein aber Stabil *lach*

    Die zwei Drähte (?) hätte ich weggestempelt!
    Der rötliche Ton in der oberen Bildhälfte, den finde ich nicht
    störend! (Insider, Bezugnahme auf ein Telefonat)

    Der insgesamt warme Farbton (der ganzen Serie),
    den mag ich!

    LG, die olle Petze
  • André Künzel 27. November 2011, 13:47

    Das mit dem Bohrer habe ich auch nicht gleich verstanden. Dabei ist es kaum zu übersehen... :-)
    Farben und Kontraste.... sind mal wieder richtig gut. Zu dem .... :-) sage ich lieber nichts. Ist halt Geschmackssache.

    Beste Grüße von André
  • Helga Hack 27. November 2011, 13:27

    Sieht toll aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Der Renner 27. November 2011, 8:45

    weißer rahmen nix gut :-(

    lg renner
  • Uwe Garz 27. November 2011, 0:51

    Ich habe erst mal Garderoben Marken gesehen aber wenn du es sagst glaube ich dir das mit dem Werkzeug.

    Da isser ja wieder, der Rahmen.
    Die Hintergrund Farbe der FC neutralisiert die Umgebung gekonnt so das man sich ungestört dem Bild zuwenden kann.
    Das weiße ist so dominant das man sich garnicht so recht auf das wesentliche konzentrieren kann.
    Lg Udo
  • Hanjo-Fineart 26. November 2011, 23:36

    Faszinierend!
  • Herr Bär 26. November 2011, 22:01

    tja, was soll man da sagen ??? Erstklassig
  • Mr.Marodes 26. November 2011, 21:09

    schöner blick in den schrank..der nach hinten dunkler wird aber noch sehr gut zuerkennen +++
    lg volker
  • Stollberger-Bildermacher 26. November 2011, 20:24

    ..wenn du dich da mal nicht verzählt hast ...lach !
    Bild ist große Klasse !
    lg Kai
  • Ute K. 26. November 2011, 18:14

    Also ein bisschen Ordnung hättest du in diesen Markenhaufen schon bringen können fürs Bild und aufstapeln können wie am Rouletttisch :-)
    lg, Ute
  • SD-Pir-At 26. November 2011, 18:06

    Schön wie die Schärfe auf den Marken liegt und über die BEA sag ich bald nichts mehr,denn die ist perfekt.
    LG Lutz
  • Ralph.S. 26. November 2011, 17:36

    Ich auch.
    lg Ralph
  • Reiner BS 26. November 2011, 17:27

    Ich finde den Holzrahmen rechts und links schön.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Wolfgang Vahrenholt 26. November 2011, 16:55

    Top Aufnahme
    LG Wolfgang