Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

VEB - Gummi_06

4 + 1 und ein Thermometer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

VEB - Gummi_05
VEB - Gummi_05
Ralf1957

VEB - Gummi_03
VEB - Gummi_03
Ralf1957

VEB - Gummi_02
VEB - Gummi_02
Ralf1957

VEB - Gummi_01_reload
VEB - Gummi_01_reload
Ralf1957


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 17

  • Cornelia Heimer 14. Februar 2011, 22:45

    Die Wand ist mir hier zu stark strukturiert, daher kann man die Rohre kaum erkennen.
    Vielleicht würde es helfen die Wand etwas zu entsättigen und leicht weich zu zeichnen. Die Rohre können aber gene so bleiben wie sie sind.
    LG Conny
  • Petze und Co 8. Februar 2011, 19:38


    Hier ist mir zuviel Gewusel . . .
    Das Bild mag ich nicht so!
    Die Bearbeitung ist mir zu überzogen,
    irgendwie fehlt mir das Hauptmotiv!

    LG Thomas
  • Helga Hack 6. Februar 2011, 10:43

    Das sieht wirklich schon seeeehr marode aus!
    Gut hast Du das aufgenommen und bearbeitet!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Carsten Chemnitz 5. Februar 2011, 17:57

    mir kommt es so vor das durch die extreme BEA das Bild irgendwie unübersichtlich wird ! sind mir zu viele Strukturen auf einmal ! Ich hatte das auch schon bei einigen Bildern ! Ein verrosteter Wagen vor ner verfallenen Wand nach der BEA sah das irgendwie Komisch aus wie wenn der Wagen zur Wand gehört hat irgend wie die Tiefe gefehlt weil alles die selben Strukturen hatte !
    MfG
    Carsten
  • Stephan Tyss 5. Februar 2011, 17:28

    Meinem Eindruck nach einen Tick überschärft.
    Aber ansonsten nix zu meckern, eine BEA die mir sehr gut gefällt.
    Gruß Stephan
  • HDR experience 4. Februar 2011, 21:40

    Sehr gut gemacht !

    Viele Grüße Churchill
  • Ralf1957 4. Februar 2011, 18:28

    @marco und renner:
    DANKE, werde eure anmerkungen bei einem reload gern berücksichtigen.
  • Der Renner 4. Februar 2011, 18:07

    im prinzip so wie marco, hier hätte man noch ein paar lichtakzente setzen können und evtl. noch ne leichte vignette, so findet das auge keine ruhe bei diesen vielen kleinen punten farbklecksen, sonst ist die schärfe auch bis in den hinteren bereich exzellent und die location eh vom feinsten.
    so, habe fertig aber du weißt ja, das purzelt bei mir manchmal so raus :-))

    lg renner
  • Harald der Fotoharry 4. Februar 2011, 18:04

    Echt Klasse !
    Ja genau, mach doch mal ein Tutorial darüber ?
    LG Harald
  • Ralf1957 4. Februar 2011, 18:00

    @Peter Härlein:
    na klar verrate ich den workflow und verlinke ihn auch sofort hier unter diesem bild :-(((
    spaß beiseite, schau mal in mein profil (ganz oben) und dann können wir uns sehr gern noch einmal unterhalten.
    lg ralf
  • Ralph.S. 4. Februar 2011, 17:44

    Wenn du es nicht geschrieben hättest wären mir die vier +Thermometer garnicht aufgefallen, verschmelzen fast mit der Wand.
    Schöne Tiefe.
    vg Ralph
  • Peter Härlein 4. Februar 2011, 16:59

    Faszinierend.
    Verrätst Du mir den Workflow zu dem Bild?
    Gruß, Peter
  • Marco Pagel 4. Februar 2011, 16:47

    Für meine Begriffe zu viel Detail herausgearbeitet - so daß ausser den groben Formen des Gebäudes nichts mehr wirklich zu erkennen ist.

    grMP
  • Reiner BS 4. Februar 2011, 16:05

    Da kommt durch deine Bearbeitung das marode gut rüber.
    Es gibt viel zu Endecken auf dem Foto.
    Gruß Reiner

  • Martin BS 4. Februar 2011, 15:59

    der rammschutz duerfte hier seinen zweck erfuellt haben.
    schoen strukturierte wand und wo man hinguckt...stolperfallen ohne ende.....

    m bs