Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • WendenBlende 13. Mai 2014, 16:55

    Ich glaube, die scheuen sogar den Abriss. So läßt man lieber die Altlasten unangetastet ;-((
  • Gisela Schwede 13. Mai 2014, 15:36

    Bei uns gab es im Fernsehen eine Serie "Vergessene Orte der Arbeit". Dein Bild würde gut dazu passen. Auch mein ehemaliger Betrieb stand jahrelang verlassen und mit eingeschlagenen Scheiben da. Jetzt hat man ihn abgerissen.
    LG Gisela
  • LIBOMEDIA 12. Mai 2014, 22:01

    Die besten Zeiten sind vorbei.
  • ilsabeth 12. Mai 2014, 7:39

    Wie in einem Dschungel! Hoffentlich hattest du einen Bauhelm auf dem Kopf! So ganz ungefährlich scheint die Exkursion nicht gewesen zu sein! LG ilsabeth
  • Redpicture 10. Mai 2014, 22:46

    hervorragende komposition.
  • Thaysen Peter 10. Mai 2014, 21:42

    Das sieht ja sehr einladend aus. Eine gelungene Bildgestaltung.
    l.g.
    p.t.
  • Lig Urion 10. Mai 2014, 19:48

    verdammt schlechtes licht war's schon. respekt!
    gruß lig
  • Barth.a 10. Mai 2014, 17:57

    eine sehr schöne bildgestaltung mit dem sessel im vordergrund und den säulen als blickführung ins hintere.
    liebe grüße alf
  • Manfred Schneider 10. Mai 2014, 13:05

    Tolle Bilder einer klasse Location.
    lg manfred
  • Wilfried Humann 10. Mai 2014, 12:31

    Chaos pur! LG Wilfried
  • kira2501 10. Mai 2014, 11:48

    haste wieder nich aufgeräumt..;-))
    interessante Stube
    LGUte
  • hbs 10. Mai 2014, 11:35

    Ich wusste, dass das eine spannende Serie wird; von den Farbvarianten ist das hier das stärkste Foto für mich - völlige Verwahrlosung, undurchdringlich fast.
    Ein mystischer Ort.
  • Gerlind Arnold 10. Mai 2014, 9:54

    Das sieht ja spannend aus. Wäre wirklich ein passender Ort um einen Krimi zu drehen.
    LG Gerlind
  • Gaby J. 10. Mai 2014, 7:47

    Da warst du ja in deinem Element, klasse und geheimnisvoll
    Wieder ne Tour gemacht?
    LG Gaby
  • Heiko Schulz ² 10. Mai 2014, 5:47

    Ist ja mal schon ganz schön unheimlich da. Ein Ort für schaurige Krimianfänge. Der Sessel im Vordergrund lässt nichts Gutes erahnen. Als ob sich die Chemikalien hier wirklich durch gefressen hätten.
    Guten Morgen aus Hannover!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 84.0 mm
ISO 250