Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • ilsabeth 12. Mai 2014, 7:33

    Es fällt mir schwer, von meinem allerersten Gedanken zu diesem Bild loszukommen. Hoffentlich ist er nicht richtig und nur rabenschwarz gesehen...Ich dachte, dies ist wie ein Gleichnis zum Zustand unserer Gesellschaft. Alles geht kaputt, die Demokratie, das Verantwortungsgefühl der Wohlhabenden gegenüber den Schwächeren und der Gesellschaft genauso wie das der Schwächeren, auf eigenen Beinen stehen zu wollen, aber kurz vorm Untergang wird noch ein bisschen mit blauer Farbe hübsch angestrichen, und wir alle sind wieder beruhigt und zufrieden.
    Das ist doch nicht wahr, oder???
    LG ilsabeth
  • Andreas Boeckh 11. Mai 2014, 21:33

    Und die Sprayer lassen sind das nicht entgehen.
    Andreas
  • Thaysen Peter 10. Mai 2014, 21:46

    Eine Aufnahme mit sehr guter Tiefenwirkung.
    l.g.
    p.t.
  • Lig Urion 10. Mai 2014, 19:53

    wie die meinungen auseinander gehen - freilich, das wüste zeug im hintergrund ist interessant und könnte betont werden. aber ein klasse foto! aufgrund der lichtverhältnisse - wahnsinn. (wurde doch nicht chemisch entwickelt ...)
    gruß lig
  • xyz 10. Mai 2014, 12:47

    Eine gelungene Perspektive! Was den Schnitt anbelangt, kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Das hier gefällt mir schon ganz gut...
    Gruß Ulf
  • Wilfried Humann 10. Mai 2014, 12:28

    Klasse Perspektive mit viel Tiefe, ich finde solche langen Gänge immer wieder spannend. Was den Schnitt betrifft, schließe ich mich Ingo an! LG Wilfried
  • WendenBlende 10. Mai 2014, 1:12

    @Ingo: Hab ich auch irgendwo in der Tüte ;))
    Gefiel mir so besser. Mal schauen, lade ich vielleicht noch hoch.
    Danke für deine Kritik, passiert hier viel zu selten.
  • Ingo11 Rammer 10. Mai 2014, 0:26

    die perspektive ist spannend...der schnitt in meinen augen weniger...

    rechts etwas weniger und links etwas mehr wären eine alternative

    lg ingo
  • i-spirit 9. Mai 2014, 23:36

    Ohne den leider stattgefundenen Zerfall wäre dieses eindrucksvolle Bild nicht entstanden - hatte also doch ein klein wenig Gutes ...

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 800