Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

VEB Chemiewerk 1

Im längst geschlossenen Chemiewerk in Salzwedel.

Unterwegs mit Gerd - HH

Kommentare 9

  • Lig Urion 9. Mai 2014, 0:55

    es in sw zu machen, finde ich gut!
    gruß lig
  • Susanne Kämmner 8. Mai 2014, 17:30

    ...und die Natur erobert sich alles zurück. Das beeindruckt mich immer am meisten bei so verlassenen Gebäuden und den angrenzenden Geländen.
  • Wilfried Humann 8. Mai 2014, 17:11

    Eine interessante Dokumentation, so etwas würde mich auch anziehen! LG Wilfried
  • Thaysen Peter 8. Mai 2014, 16:24

    Eine feine Dokumentation.
    l.g.
    p.t.
  • Ingo11 Rammer 8. Mai 2014, 12:51

    die tour hat bestimmt spaß gemacht...

    bei den fehlenden zugangsbeschränkungen...

    lg ingo
  • Norbert REN 8. Mai 2014, 12:21

    Und ich dachte schon, ihr wart in "Bad" Bitterfeld.
    LG. Norbert
  • WendenBlende 8. Mai 2014, 11:11

    @Olaf: Da steht alles offen, wir waren - soweit es nicht zu unheimlich wurde - auf dem ganzen Gelände spazieren. Jugendliche scheinen dort auch regelmäßig zu feiern... du wirst noch sehen.
  • O.C.M 8. Mai 2014, 10:59

    Prima Dokumentation. Darf man da überhaupt rein?..

    VG
    Olaf
  • Manfred Schneider 8. Mai 2014, 9:47

    Klasse S/W
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dies und Das
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 160