Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VEB Chemie Dohna V

VEB Chemie Dohna V

782 2

Eric mit c


Pro Mitglied

VEB Chemie Dohna V

Hier ist der VEB Chemie in Dohna zu sehen.

Am 31.12.2007 Nachmittags herrschte eine merkwürdige Stimmung. Alles war mit den Vorbereitungen zum großen Sylvesterabend beschäftigt... ich war ganz alleine mit der Ruine.

In solchen Momenten genieße ich die Stille und die Einsamkeit... es fällt mir leicht, mir vorzustellen, wie es wohl damals so gewesen sein könnte.

Nach meinem Sturz in der Elbtalzentrale tat mir mein rechter Arm gehörig weh... aber ein echter Schrottrobber kennt ja keinen Schmerz ;-)

Mein besonderer Dank gilt Robert Ka, der mir als Wegweiser zu diesen Ruinen diente. Vielen Dank Robert... wie du siehst, hat es sich gelohnt.

Kommentare 2

  • Wolfgang P94 11. Januar 2008, 18:36

    Kann die Gedanken gut nachvollziehen...und Wolf hat recht: man sollte da níe allein hin.......halte mich auch nie an diesen Rat!
    LG
    Wolfgang
  • Eric mit c 11. Januar 2008, 16:21

    Da stimme ich dir zu Wolf... in der Regel ist auch immer meine Lebensgefährtin dabei. Man weiß ja nie, was alles passieren kann.