Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Karla M.B. 25. März 2013, 14:23

    Ein schönes Sammelsurium zeigst du hier...der "Lichtblick" läßt es sehr geheimnisvoll wirken.
    LG Karla
  • Bickel Paul 10. März 2013, 15:22

    Ein schöner Kaffeekrug, das der noch dort steht.? und die Birne war wohl als Nachspeise gedacht im Teller.
    Gruss Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 16.0 mm
ISO 100