Lutz Loebel


kostenloses Benutzerkonto, München

VE02_0013

Mehr bei

http://www.lutzloebel.com

Kommentare 17

  • Chris Waikiki 20. April 2004, 19:57

    Na klar ... auch ich hab mal ernste Momente ;-)
  • Patrick Kaut 19. April 2004, 9:25

    sehr schön!
    G:fällt mir...

    A:A
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 21:31

    @Petra: nicht meine Schuld :-)
    @Christian: Nanana, lass das mal ihren Liebsten nicht hören :-) Dass Ihr aber auch alle über den kleinen Lichtfleck stolpert ... ???
    @Chris: ich vermute mal, diesmal meinst Du's ernst - und nehme es als Kompliment. Danke! :-)
    @David: Und das Bild? :-)
  • Chris Waikiki 18. April 2004, 16:39

    Klasse Outfit und tolle Belichtung, Lutz!

    lg Chris
  • Christian Ehrhardt 18. April 2004, 13:00

    ... ich liebe diese Frau ... ;-)

    und Du stellst sie wieder mal richtig in Szene ...

    Allersings ist mein Auge auch an dem weissen Fleck am Kopf gestolpert ...

    lg
    Christian
  • SPO © 18. April 2004, 0:47

    Das sind keine Schuhe.... das ist der Grund für Augenkrebs *g*
  • Lutz Loebel 18. April 2004, 0:45

    @Hotte: das hier

    VE02_0117
    VE02_0117
    Lutz Loebel

    hab' ich extra für Dich gemacht - wo Du doch so auf geile Schuhe stehst ... :-)
  • Lutz Loebel 17. April 2004, 23:57

    @Carina: yep, da fehlt wohl ein tick :-)
    @Bruder Hotte: bist Du wohl stad! :-)
    @Dirk: Die Dame gehört nicht Ell Ell, insofern muss die Antwort 'Nein' lauten :-) Außerdem ist Ell Ell eine Sau, die Fotos klaut! :-)
    @Stefan: hättest Du's nicht erwähnt, mir wär's gar nicht aufgefallen. Hätte ich nicht anders machen können, hab's allerdings auch nicht bemerkt bei der Aufnahme - war vermutlich zu sehr auf's Licht konzentriert :-)
    @Werner: Danke!
  • † Carina Meyer-Broicher 17. April 2004, 20:19

    @Peewee: zwischen zermatscht, unscharf und ein tick schaerfe fehlt gibts unterschiede :-)
  • Dirk aus Waldhessen 17. April 2004, 20:16

    @Stefan: Das ist der Beweis, das nicht freigestellt wurde ;-)
    VG, Dirk
  • Dirk aus Waldhessen 17. April 2004, 19:40

    Sehr sinnliches Photo, gefällt !!!
    Irgendwie kommt mir die Dame bekannt vor, ist das nicht das Model von Ell Ell ???
    VG, Dirk
  • SPO © 17. April 2004, 19:33

    Carina "Zermanscht" Broicher hat wieder den Schärfehammer in der Hand *g
  • † Carina Meyer-Broicher 17. April 2004, 19:30

    ach wieder falschrum angemerkt :-) das stoert mich alles weniger, nur die halbgeschlossenen koennten nen tick schaerfer sein
    bussi Carina
  • Lutz Loebel 17. April 2004, 19:17

    @Tannenzapfen: Danke :-) Das Manko ist eigentlich keins: die Augen sind in der Tat halb geschlossen :-) Und ja: ich erinnere mich gut an die Plastik-Diskussion :-)
    @Bruder Hotte: Nein, sie betet, dass der Donaubauer nicht erscheint :-)
    @Sandra: Interessante Interpretation :-) Danke Dir :-)
  • Torsten Dschi-Point 17. April 2004, 19:17


    irre licht...sauber...kleines manko: über ihren haaren, der helle weiß nicht was, stört 'nen kleines bissl...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz