Zurück zur Liste
VDM-Laufwasserkraftwerk 2

VDM-Laufwasserkraftwerk 2

587 4

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

VDM-Laufwasserkraftwerk 2

Nähe Werdohl .
Schönwettertour mit Michael Masur
Bis auf´s Verkleinern keine EBV .

Kommentare 4

  • Jörg Schönthaler 25. Oktober 2004, 20:10

    @ alan die beiden schlote gehören zu einem mark-e kraftwerk . die dächer zu einem ehem. drahtziehwerk.
  • Alan Murray-Rust 25. Oktober 2004, 19:15

    Fast ein Rätselbild. Wozu dienen die Dächer im Vordergrund? Wo kommen die Schlotte her?
    Wo hat sich eben das Kraftwerk versteckt? - ach ja, hat sich in den Herbstfarben links getarnt.
    Ist gelungen ;-)
    Gruss
    Alan
  • Kurt Kreibich 24. Oktober 2004, 22:27

    Im Thumb dachte ich zuerst an ein Zeltlager. Und jetzt, ein Foto der anderen Art. Schön gemacht, gute Schärfe und schöner Bildaufbau. Gruss von KK
  • indugrafie (punkt) de 24. Oktober 2004, 21:47

    ach, die herren waren mal im hellen auf dem dach. das nenn ich schlau, anstatt erst nach eindruch der dunkelheit aufs dach zu steigen ;-)

    zum foto: gefällt, kann nicht meckern.

    gruß Björn