Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

VDM-Laufwasserkraftwerk 2

Nähe Werdohl .
Schönwettertour mit Michael Masur
Bis auf´s Verkleinern keine EBV .

Kommentare 4

  • Jörg Schönthaler 25. Oktober 2004, 20:10

    @ alan die beiden schlote gehören zu einem mark-e kraftwerk . die dächer zu einem ehem. drahtziehwerk.
  • Alan Murray-Rust 25. Oktober 2004, 19:15

    Fast ein Rätselbild. Wozu dienen die Dächer im Vordergrund? Wo kommen die Schlotte her?
    Wo hat sich eben das Kraftwerk versteckt? - ach ja, hat sich in den Herbstfarben links getarnt.
    Ist gelungen ;-)
    Gruss
    Alan
  • Kurt Kreibich 24. Oktober 2004, 22:27

    Im Thumb dachte ich zuerst an ein Zeltlager. Und jetzt, ein Foto der anderen Art. Schön gemacht, gute Schärfe und schöner Bildaufbau. Gruss von KK
  • indugrafie (punkt) de 24. Oktober 2004, 21:47

    ach, die herren waren mal im hellen auf dem dach. das nenn ich schlau, anstatt erst nach eindruch der dunkelheit aufs dach zu steigen ;-)

    zum foto: gefällt, kann nicht meckern.

    gruß Björn