Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

VCE 18, impressione di Venezia

Ponte dei Sospiri

Schade drum - - die liebe kleine Brücke ist kaum mehr zu erkennen vor lauter SCAVOLINI, aber so ist es eben zurzeit dort.
Hoffentlich dient das einem gutem Zweck, der Erhaltung zum Beispiel ...

F 11 hilft etwas...

Sestiere San Marco - logo

VCE 12 - impressione di Venezia
VCE 12 - impressione di Venezia
BGW-photo


cari saluti,

Bernd

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 4. November 2015, 14:49

    Die Brücke ist wirklich kaum zu erkennen und du hast du aber noch sehr gut aufgenommen!

    lg eddie
  • Tho Li 3. Juli 2011, 20:01

    Ein klasse Blickwinkel! Sieht stark aus das Bild.

    LG, Thorsten
  • Ushie Farkas 21. Juni 2011, 1:22

    ganz wasBESONDERES! Gruß Ushie
  • BGW-photo 20. Juni 2011, 20:37

    @ Albrecht: mitnichten, es ging mir um genau den EIndruck, der hier auch zu sehen ist ...
    ich hatte Venedig an der Stelle anders in Erinnerung!

    ciao, Bernd
  • Albrecht Bleyer 20. Juni 2011, 19:39

    Hallo Bernd,
    ich vermute, daß Du noch Material hast, mit dem sich die Brücke herausarbeiten läßt.
    AB
  • Klacky 20. Juni 2011, 18:37

    Danke, Bernd!
    Vor genau diesem Ding stand ich auch und erkannte die Seufzerbrücke nicht.
    Gruß,
    Klacky
  • Sylvia Schulz 20. Juni 2011, 17:35

    Du hast Dir diese Stadt wirklich genau angesehen, da gibt es Motive, die noch keiner zeigte, auch hier interessant der Blick
    liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner * Italien *
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200