Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
873 6

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

VAWF@night

mit Stative-langzeit Belichtung
im Nebel

ja, Paulaner Bier gibt es auch hier...

Kommentare 6

  • lg.photo 18. März 2010, 23:12

    Bei sowas würde ich mal versuchen, den Weissabgleich etwas kälter zu machen (im RAW-Konverter) - so wirkt das ganze Bild sehr orange.
    Ansonsten hat mir die VAWF damals nicht so gefallen, nichts erinnert an Afrika, es sieht (fast) genauso aus wie Pier 39 in San Francisco. Bis auf den Tafelberg natürlich ;-)

    Grüße, Lars
  • Hubertus R. Becker 18. März 2010, 19:18

    Da kann man sich wohlfühlen.:=))
    LG Hubertus
  • Michael Bergrath 17. März 2010, 23:37

    Bei uns wird langsam Frühling :-))) und bei euch gibt' s langsam die ersten Herbstnebel ;-)))
    Das Foto wirkt tatsächlich wohl bedingt durch den nebel ein wenig flau, wie Crystal Eye schon bemerkt hat und dadurch wirkt auch die Beleuchtung im Hintergrund teils recht grell.

    Grüße - Mike
  • Brilu 17. März 2010, 22:03

    Es muss wunderschön sein, da zu leben. HG Brigitte
  • Anier S. 17. März 2010, 21:04

    Gefällt mir trotzdem gut!
    LG Anier
  • guvo4 17. März 2010, 20:22

    Hinten über den Dächern wird es ganz schön diesig, zu viel Wasser in der Luft :o)))
    LG Volker